54,2 Prozent Erstimpfungen in Halle – Terminfreie Impfungen in Halle am Freitag und in Teutschenthal am Samstag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Einmann sagt:

    54,2 Prozent Erstimpfungen … da ist noch mehr Profite drin.

    • Avatar Hotline sagt:

      Hallo Einmann,

      ja wir planen momentan die Preise um 2,5 % anzuheben. Bei uns in der Firma gab es diesbezüglich große Diskussionen. Wir haben uns aber nach dem Prinzip „Würfel“ auf die 2,5 % geeinigt. Um aber die Preiserhöhung zu rechtfertigen, haben wir für den Datenchip bei der Impfung ein paar mehr Features eingebaut. Demzufolge kann man bald nach seiner Impfung auch Payback und Deutschlandkarte über den Chip benutzen. Viele Geimpfte haben uns erzählt, es sei etwas, dass sie sich sehnlichst wünschen. Wir hoffen auf weiteren Zuspruch. Wenn auch Sie Herr Einmann Anregungen für die Impfungen haben. Schreiben Sie uns einfach.
      Mit freundlichen Grüßen
      Die Service Hotline von Biontech

    • Avatar Franz2 sagt:

      Weil jeder, der sich impfen lassen will, erstmal nen 50er in die Schatulle legen muss, bevor er Einlass bekommt … 😉

  2. Avatar Banause sagt:

    Schwachfug

  3. Avatar Hallunke sagt:

    Mit solchen negativen Zahlen auch noch zu prahlen!!! Kann ich nicht nachvollziehen.
    Ist der Sozialismus immer noch nicht vorbei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.