8 neue Corona-Infektionen in Halle, keine weiteren Todesfälle, Inzidenz sinkt auf 31

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Weg mit Hartz 4 sagt:

    4G: geimpft, genesen, negativ getestet,Gesunde müssen draußen bleiben und dürfen nur zu gucken

  2. Avatar BR sagt:

    Alles nur noch abartig. Vor Wochen noch MINDESTENS 350 und mehr Tests pro Tag = WÖCHENTLICH MINDESTENS 2500 TESTS. Momentan mindestens 150 Tests pro Tag, Inzidenz sinkt 🤔🤔
    Wie kann so etwas passieren

    • Avatar Corona Infektionata Debilissima sagt:

      Mann, wenn keiner kommt …. weil keiner krankt … capiesce???

    • Avatar Franz2 sagt:

      😂Erst hieß es, wenn nicht Soviele zum Testen gehen würden, hätten wir nicht soviele Fälle, jetzt wird sich gewundert, warum so niedrige Zahlen sind und die Tests weniger werden. Könnte ja doch am Impfen liegen, weil die Risikogruppen fast durch sind. Sicher gibt es mehr wie 8 Neuinfektionen, aber das fällt nicht auf, weil milde oder keine Symptome. Das ist eben die Ungewissheit die immer mitschwingt.

  3. Avatar Was ist denn mit dem Fieberthemometer los? sagt:

    Jetzt sind die bei 31. Ich dachte unter 36 droht die Erfrierung???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.