„Doppelwumms“ kann kommen: Bundesrat beschließt den Abwehrschirm für Energiepreise

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. He sagt:

    Wie lange dauert das denn noch? Solche langweiligen Politiker, die versprachen und doch alle! Geht auf die Straße und kämpft dagegen für eine neue Regierung

    • Düdelü sagt:

      „..Politiker, die versprachen und doch alle! “
      „..kämpft dagegen für eine neue Regierung“
      Jawoll, endlich bringt es mal jemand zum Ausdruck..Rechtschreibung ist nicht wichtig!

  2. 👎 sagt:

    Das können unsere Politiker wirklich gut: Geld hin und her schieben! 👍

    Aber eine echte Lösung im Sinne von Kraftwerke länger betreiben kriegen sie natürlich nicht hin. Das verhindert die Ideologie.

  3. Brockmüller sagt:

    Almosen.

  4. aka electric sagt:

    „Abwehrschirm gegen die Folgen des russischen Angriffskriegs“ – es dürfte bekannt sein, aus welch niederen Beweggründen hier Ursache und Wirkung gegeneinander ausgetauscht werden.
    Im übrigen wird der beworbenen „Maßnahme“ der gleiche Erfolg wie jenem legendären Tankrabatt beschieden sein.
    Trotz alledem: Gutes Gelingen, Genossen!

  5. politischkorrektklimaneutralgendergerechtdiskriminierungsfrei sagt:

    Die beste Energiepreisbremse ist u. bleibt der Rücktritt der Regierung – am besten zusammen mit dem Bundespräsidenten – das wäre der einzige Doppelwums der uns helfen würde.

  6. JEB sagt:

    Die praktische Umsetzung wird wohl wieder mal im Doppelschrumms enden.

  7. BR sagt:

    DOPPELWUMMS, Unwort des Jahres!!
    Zumindest wird der Wumms alle erteilen, im negativen Sinn!!

  8. Gkturin sagt:

    Schuld an dieser Misere sind alleine die Grünen und deren Scheiß politik, Bürger wehrt euch gegen die Ideologien