Einbrecher in Halle-Neustadt gestellt – er hatte auch Diebesgut aus einem anderen Einbruch dabei

Keine Antworten

  1. emilia sagt:

    Ali war der Turban verrutscht, kommt nicht wieder vor.

  2. Lokführer sagt:

    Butterflymesser…wie doof manch einer aber auch ist.

    Verbotene Waffe nach Anlage 2. 1.4.3. WaffG.

    Damit in der Tasche rumlaufen ist schon dämlich genug. Damit auch noch krumme Dinger zu drehen an idiotie kaum zu übertreffen, wird doch ein kleiner Bruch, der mit einem Wehe Wehe geendet hätte nun auf eine andere Qualität gehoben, das ist doch für jeden Staatsanwalt nun ein gefundenes Fressen. Das wird nun nicht mehr eingestellt, da wird im Urteil nun sicher eine besondere Schwere festgestellt…da wird aus einem Diebstahl bewaffneter Raub…aus einer Widerstandshandlung bei der Festname eine gefährliche Körperverletzung….weil der Idiot eine Waffe dabei hatte und die auch noch verboten war.
    Glückwunsch.

  3. Fritz sagt:

    Letztendlich ist er nächste Woche wieder on Tour… Heutzutage muss man schon „schlimmere Taten“ wie Steuerhinterziehung durchführen um in den Knast zu kommen. Einbruch und Diebstahl sind doch in den Augen der Staatsanwaltschaft kein Grund für eine Haftstrafe…

  4. Meiner sagt:

    GEZ nicht bezahlen ist aber auch eine gute Idee um in den Knast zu kommen.

  5. Ja sagt:

    Solche Ausländer brauchen wir nicht