Finanzausschuss: „Wiegand ohne Plan“

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. ohne Moos nichts los sagt:

    Damit ist klar, es wird mit Beginn des neuen Jahres keinen Haushalt geben.

    Die finanziellen Folgen dürften vor allem für soziale Träger schon jetzt ein kleinere Katastrophe sein.

  2. mirror sagt:

    Die Hallenser werden wieder ihren (Schulden-)Macher wählen. Obwohl die CDU jährlich die Fahrlässigkeit mit den Finanzen kritisiert, kann Sie sich nicht für eine Unterstützung von Lange aussprechen. Parteitaktik ist wichtiger als Finanzen.

    • W. Molotow sagt:

      Nein, Mitdenken ist wichtig!

      Wenn einer wie Lange noch mehr nicht vorhandenes Geld irgendwelchen Schwurbelvereinen zuschustern will, ist doch wohl klar, daß man den nicht unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.