Frank Plasberg zu Gast in der Reihe »Persönlichkeiten im Gespräch« in den Franckeschen Stiftungen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Zapp sagt:

    Plasberg:

    Bezieht ein Jahresgehalt von ca. 1 Mio.€, finanziert über Zwangsabgaben. Wer sich weigert, seinen Teil zu Plasbergs Millionengehalt beizutragen und die Zahlung von GEZ verweigert, wird von den Schergen in den Knast gesteckt.

    Wie im Mittelalter, wenn der einfache Bauer sich weigerte, seinen Zehnten als Tribut an die Obrigkeit zu entrichten, der landete auch schnell im Kerker.

    Der einzige Unterschied: Mit dem Zehnten, also 10% gibt sich die Obrigkeit heute nicht mehr zufrieden. Sämtliche Steuern zusammengerechnet gehen heute weit mehr als 50% vom Gehalt ab.

    Das bepissteste Deutschland aller Zeiten!

    • . sagt:

      50%? Hab mal gelesen 43%, was allerdings unverschämt genug ist. Aber wir zahlen ja gerne für sinnlose Zukunftszentren und Waffenlieferungen.

  2. I fde sagt:

    Hoffentlich geht da keiner hin zu Herrn plasberg von Hart aber fair

  3. I fde sagt:

    Weil der nicht mal in seiner eigenen Sendung hart war, was will der in der ahf, da gehörten nur gebildete Leute hin und keine, die anderen nachher dem Mund reden, verstehst du was ich meine