Fünf neue Corona-Fälle in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Belly sagt:

    So wieder steigen. Bestimmt durch Lockerungen.
    Hasselhoff macht Fehler weil so schnell die Lockerungen ist??

    • Avatar Mitch sagt:

      Hasselhoff lebt in Kalifornien. Die haben ganz andere Sorgen momentan.

    • Avatar Ach so sagt:

      So ein Mist was du da schreibst. Gestern waren es auch 5 von 230 000 Einwohnern, aber die Zahlen bezogen sich auf zwei Heime in Halle, lies die Nachricht von gestern. Warum heute nicht näher auf die 5 Personen eingegangen wir ist für mich unverständlich und schafft nur sinnlos Spekulationen aus allen Richtungen. Man bekommt das Gefühl das etwas nicht genannt werden soll…oder darf. So was kann nie gut sein, wenn man Zahlen bei so einer wichtigen Situation ohne Kommentar päsentiert, zu mal man es bisher immer recht genau angegeben hat.

    • Avatar bibabo sagt:

      Was hatt das mit den Lockerungen zu tun? Ob es da mit mehr Infektionen gibt kann man doch erst nach ein paar Wochen sehen.

    • Avatar Korrektur sagt:

      @Belly, wenn du willst, dass man dich versteht und deine Meinung ernst nimmt, solltest du vorher deinen Text mal lesen, bevor du ihn postest. Dieser Unsinn ist einfach nur peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.