Handel von kiloweise Drogen mit Krypto-Handy: Prozess am Landgericht in Halle beginnt heute

Keine Antworten

  1. wermitdemschuhambodenklebbtkommtniemalsvoran sagt:

    Ohne Worte Leuds…Hölle

  2. aka electric sagt:

    Neeein, Krypto-Handy! Auf’s Schafott den Schurken!

  3. Ein enttäuschter Mitbürger sagt:

    Diese sogenannten Gesetze in Deutschland sind ein einziger Lacher. Strafe evtl. 1 Jahr.. Ich lache mich kaputt. Es ist doch kein Wunder, dass alle Kriminellen nach Deutschland strömen. Selbst wenn sie in den Knast für ein paar Monat kommen, ist das für die doch wie ein Hotel.

    • Enttäuscht vom eigenen Unvermögen? sagt:

      Diese sogenannten Leser in Deutschland sind ein einziger Lacher.

      Versuche mal den Unterschied zwischen „evtl.“ und „mindestens“ zu erkennen, dann wirst Du merken, dass Du zu Recht über Dich enttäuscht sein darfst.

  4. Bettina sagt:

    110.000 Gramm? Das sind ja 110.000.000 mg!!!! Ich möchte es jetzt gar nicht in Picogramm angeben.
    Wäre da die Angabe in kg nicht etwas weniger verwirrend?

    • aka electric sagt:

      Kann schon sein, hilft aber der interessierten Seite nicht. Je mehr Nullen zu lesen sind oder vorgetragen werden, desto sicherer fühlt sich die Staatsanwaltschaft.
      Und der ermittelnde Beamte sitzt beim Berichtetippen plötzlich auch viel gewichtiger. Andere Leute müssten es mit Autogenem Training versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.