Impffortschritt in Halle: mehr als 75.000 Erst-Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Avatar Rn sagt:

    Und ich Habe immer noch keinen Termin. Na Hauptsache von Stadtrat sind welche geimpft.

  2. Avatar Iffets sagt:

    Super, das sind sehr positive Nachrichten! Vielen Dank an die Verantwortlichen der Organisation, an die Ärzte und die vielen fleißigen Helfer! Geht doch!

    • Avatar Winkelementindenwindreher sagt:

      Bei durchschnittlich 194 Impfungen pro Tag (seit Impfbeginn) bedarf es wahrlich keiner Jubelschreie. Da ist eher schämen angesagt.

      • Avatar C19 sagt:

        Nein. Wenn kein Impfstoff da ist, geht es nun mal nicht schneller! Am Anfang hat ganz Sachsen-Anhalt 3000 Dosen gekriegt. Heute wird das an einem einzigen Tag allein in Halle verimpft. Es wird Stück für Stück weiter gehen, jetzt nach Lieferung.
        Jetzt schreien plötzlich alle, nur weil es Erleichterungen für vollständig Geimpfte gibt. Ab Montag geht z. B. in NRW einkaufen ohne Test. Das wird überall kommen. Auch Gaststätten und Hotels, Kinos usw. werden das verlangen. Und nun wollen plötzlich alle jetzt und sofort 🙈 Das geht aber nicht.

  3. Avatar Xx sagt:

    Und wir sind nicht dabei weil wir einfach keinen Termin bekommen

    • Avatar EgonO sagt:

      Willkommen im Neuland Internet. Schreib dich nicht ab, du schaffst das schon.

    • Avatar Mama sagt:

      Ich habe Hallensern gehört, das sie nach Sangerhausen, Bitterfeld oder andere anhaltinische Städte zum impfen gefahren sind. die Frage ist doch, wieviel Hallenser sind wirklich geimpft. Daran könnte man die Hoffnung knüpfen das die Zahlen hier schnell sinken.

    • Avatar Mama sagt:

      Ich habe von Hallensern gehört, das sie nach Sangerhausen, Bitterfeld oder andere anhaltinische Städte zum impfen gefahren sind. die Frage ist doch, wieviel Hallenser sind wirklich geimpft. Daran könnte man die Hoffnung knüpfen das die Zahlen hier schnell sinken.

  4. Avatar Hk sagt:

    Da müsst ihr euch nicht rühmen, würden alle mitmachen dann wären wir viel weiter

  5. Avatar 🌚 sagt:

    Für mich bitte keine 😀

  6. Avatar Impfung sagt:

    War gestern zur Impfung, geht im Impfzentrum richtig flott (40 min etwa mit 15 Min Beobachtungszeit, 15 Min Wartezeit draußen + drinnen) und im 30 Sekunden-Takt geht die Glocke und ruft die Nummern auf. Danke an die freundlichen Impfhelfer für die tolle Behandlung und die sehr gute Einweisung und Erklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.