Mit Marmorböden: BELVONA saniert leerstehende Wohnblöcke in Halle-Neustadt

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Klaus sagt:

    Ukrainer und mit etwas Glück bald Russen brauchen vom Amt bezahlten Wohnraum. Am Besten zusammen in einem Haus,
    Nix Verantwortung usw.
    Knallharte Kalkulation.
    Wird schon klappen im Regenbogenland.

  2. Maxi sagt:

    Wer’s glaubt.

    Achso…. Ich hätte gerne dort genau in diesem Viertel eine Wohnung für 1200€ Miete.

    Die haben es voll drauf die Leute auf brutale Weise zu verscheissern. 👌👌👌😂

    • bin gespannt sagt:

      Kein Problem musst nur warten bis eine frei wird und Glück haben denn die sind sehr gefragt und die suchen sich ihre Mieter aus.

      Aber Maxi ich bezweifele stark das du 1200€ für Miete im Monat übrig hast.

      • Maxi sagt:

        Die Miete kriege ich zusammen, aber nicht für Belvona und schon gar nicht in Neustadt 👍👍👍😂😂😂

      • nicht ganz so geglückt sagt:

        „denn die sind sehr gefragt und die suchen sich ihre Mieter aus.“

        Falls das Ironie sein sollte, naja…

        • Bin gespannt sagt:

          Sollte keine Ironie sein aber für deine Unwissenheit kann ich nichts.

          Google mal nach Gut Passendorf falls du das überhaupt kannst.

  3. JEB sagt:

    Welche Geldquelle/ Steuerschlupfloch haben denn die entdeckt.
    Erinnert irgendwie an Scheibe 2. In meinen Augen unseriös.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Und Marmor in Mietwohnungen ist Mist. Marmor ist sehr empfindlich, löst sich mit saurem Reiniger, Essig oder Zitrone auf, dann ist der hin. Marmor ist eigentlich out deshalb. Bescheuert! Das lockt nur Ahnungslose die auf Show stehen, Leute fie auch pseudohistorische Säulen verbauen verbauen u.ä.

  4. Frodo sagt:

    Wird dann schon böses Erwachen geben, wenn die Androhung der Wasserabstellung ins Haus flattert… Und das hat ja Methode bei denen.
    Übrigens haben sich Russen und Ukrainer immer gut verstanden, außerhalb von Regierungsseiten… Wir zoffen uns ja auch nicht mit Sachsen, Würtembergern, Bayern und P(f)älzern…

    • Franz2 sagt:

      Außer, wenn unsere Goldstücke wieder zu nem Fußballspiel aufeinandertreffen 😉

    • Diana sagt:

      …es ist so gewollt. Deutschland ist immer noch amerikanische Besatzungszone und Baerbock & Co. sind die Marionetten.

      • Malte sagt:

        Und du mimst den Dummen August resp. Auguste…
        __
        PS. Der Osten hat sich befreit. Amis gibt es nur noch in einigen West-Bundesländern.

        • @Vollhonk sagt:

          Der Osten ist doppelt besetzt, einmal vom Westen und zusätzlich von den Amis (was deutlich schlimmer ist).

          • Bergamo sagt:

            Wer sich sogar doppelt besetzen lässt, ist es vielleicht nicht wert, frei zu sein. Die Ukrainer wehren sich schließlich auch erfolgreich gegen eine haushoch überlegene Supermacht.

          • @Vollhonk sagt:

            „Die Ukrainer wehren sich schließlich auch erfolgreich gegen eine haushoch überlegene Supermacht.“

            Klar, nationalistisch verblendet und mit den Amis als Einflüsterer und Sponsor im Hintergrund. Wat für Helden!

          • Jo sagt:

            „Die Ukrainer wehren sich schließlich auch erfolgreich gegen eine haushoch überlegene Supermacht.“
            Yes – mit Hilfe der deutschen Regierung und grünen Kriegstreibern. Das ist keine Kunst! Alleine hätte die Ukraine keine Chance…

          • Bergamo sagt:

            Verblendet und schwach übertrumpfen sie eine Atomsupermacht, die sie besetzen wollte. In Ostdeutschland nimmt man eine sogar doppelte Besetzung seit Jahrzehnten einfach hin und jammert höchstens leise im Internet darüber. Wenig heldenhaft.

          • @Vollhonk sagt:

            „Verblendet und schwach übertrumpfen sie eine Atomsupermacht, die sie besetzen wollte.“

            Eine Atomsupermacht, die so vernünftig ist und diese Atomwaffen nicht einsetzt. Stattdessen dürfen sich die verblendeten Fanatiker Asowscher Prägung mit westlichen Waffen für westliche (eigentlich usanische) Interessen verheizen lassen und sind noch so dämlich, das nicht zu kapieren.

          • Bergamo sagt:

            Sie überrumpeln eine Atomsupermacht, die unverhohlen mit dem Einsatz von Atomwaffen droht. Derweil verheizt die Atomsupermacht ihr eigenes Volk, sofern es nicht bereits geflohen ist oder sich zu tausenden vor der Einberufung drückt. Die Atomsupermacht ist eindeutig ein Gewinner, auch global gesehen. Anerkennung von allen Seiten.

          • @Vollhonk sagt:

            „Anerkennung von allen Seiten.“

            Auf die Anerkennung von ca. 35 amihörigen verlogenen Staaten kann man getrost verzichten. Der Rest der Welt inkl. der bevölkerungsreichsten Nationen wie Indien und China haben längst begriffen, wie man mit Russen vernünftige Geschäfte auf Augenhöhe macht und deren Sicherheitsbedürfnis ernstnimmt.

          • Bergamo sagt:

            Es geht nur um Geschäfte.

          • ... sagt:

            Genau, der Rüstungsindutrie geht es nur um Geschäfte, was stören da ein paar zehntausend tote Ukrainer und Russen mehr? Deshalb wird ja auch so fleißig in Krisen- und Kriegsgebiete geliefert. Verstößt zwar zumindest in Deutschland gegen gültige Gesetze, aber was schert das unsere derzeitigen Regierungsdarsteller?

    • Das hat nicht lange gedauert sagt:

      Frodo: „Wir zoffen uns ja auch nicht mit Sachsen, Würtembergern, Bayern und P(f)älzern…“
      Vollhonk: „Der Osten ist doppelt besetzt, einmal vom Westen …“

  5. so sagt:

    „Der gesamte Außenbereich mit Zuwegungen und Grünflächen wird neu gestaltet.“

    Bloß nicht! Dann „müssen“ sicher wieder alle Bäume gefällt werden. Die sollen sich lieber um ihre vorhandenen Wohnblöcke kümmern und die Rechnungen bezahlen, diese Vollversager!

  6. joerg sagt:

    Schau dir die Ecke und die Handwerker an. Von wegen Marmor und Hochwertig. Die wo dort Einziehen tun mir leid.

  7. Gut so sagt:

    Ukrainer wollen Marmor.
    Und der deutsche Michel zahlt.

  8. Ho Ho Ho sagt:

    Realsatire extrem.

  9. bin gespannt sagt:

    Es gibt im Südpark bereits Blöcke in denen im Eingangsbereich Marmor verlegt ist.

    Ich frage mich wo euer Problem ist?

    • ganz einfach sagt:

      Marmor nütz nix, wenn Wasser, Heizung und Strom abgestellt werden. Bei diesem Eigentümer liegt die Wahrscheinlichkeit dafür ausgesprochen hoch.

  10. Hfd sagt:

    Keine Kohle aber Häuser renovieren in Neustadt, irre

  11. Robert sagt:

    Was nützt Marmor- Böden, wenn die Hütte kalt bleibt ?Ich brauche keine Wohnung mit Marmor-Boden, sondern russisches Gas für meine Heizung .

    • Frodo sagt:

      Kriegst du dort aber auch nicht rein; die Wohnungen sind fernwärmebeheizt… Und ob die nun aus Gas, Kohle, Bio oder sonstwas Brennbarem kommt, ist mir herzlich egal

  12. einhaneuer sagt:

    Dumm,Dümmer BELVONA.
    Lieber die Mieter frieren lassen aber dafür Marmor-Böden.

    1A Misswirtschaft.

    • Robert sagt:

      BELVONA will doch nur Geld verdienen. Mit kalter oder warme Heizung.
      Geld stinkt auch bei BELVONA nicht.

  13. Frank Pfeifer sagt:

    Lüge Belvona renoviert die überhaupt nicht das macht ein Unternehmen aus Leipzig