Nach Hamas-Anriff auf Israel: stärkerer Polizeischutz für jüdische Einrichtungen in Halle (Saale) – auch wegen Terror-Gedenktag

Das könnte dich auch interessieren …

45 Antworten

  1. Alt-Hallenser sagt:

    Gute Massnahme. Gerade die Antisemiten von FFF sind tickende Zeitbomben.

    • NPC sagt:

      „„Massnahme“ ist eine andere Schreibung von Maßnahme, die in der Schweiz und in Liechtenstein den orthografischen Regeln entspricht. Sofern diese Schreibung nicht in anderen deutschsprachigen Ländern ausdrücklich vorgesehen ist oder der Ausdruck „Massnahme“ in anderer Bedeutung existiert, ist sie nach den aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht korrekt.“ (https://de.wiktionary.org/wiki/Massnahme#:~:text=Massnahme%20(Deutsch),Liechtenstein%20den%20orthografischen%20Regeln%20entspricht.)
      Beim ersten Satz, hätte es ja noch ein Versehen sein können, aber der zweite strotzt ja nur so vor Dummheit!

  2. Nuvole sagt:

    Waffenkontrollen verbieten und erhöhte Alarmbereitschaft in Halle…der arme Hund mit dem kaputt gebissenem Schwanz….

  3. Finanzminister sagt:

    Wer trägt eigentlich die Kosten??

  4. Tatsache sagt:

    Mein Bedauern gilt den Sicherheitskräften unserer Polizei, die sich nun auch noch um die Konflikte der verfehlten israelischen und bundesdeutschen Politik kümmern müssen.

  5. Erich Milke sagt:

    Hoffentlich geht es der Tür wieder gut …
    Tja Ukraine eben nicht mehr so wichtig..da weiß man überhaupt nicht mehr welche Flagge man am Polizeirevier Hissen soll..Regenbogenfarben ukrainische Israelische man man…

  6. Kenner sagt:

    Wird hier nicht ein wenig übertrieben……ich habe von keinen anderen Land der Welt gehört, dass sie jetzt die Jüdischen Einrichtungen schützen müssen !!
    In Deutschland sind diese Woche AFD Politiker angegriffen wurden……ist da der Polizeischutz erhöht würden ?????

  7. Mensch sagt:

    Nur gut das Israel nicht so wehrlos gegen den Islamismus ist wie Deutschland .

    • Moishe sagt:

      Du darfst natürlich trotzdem große Angst haben.

    • Beerhunter sagt:

      @Mensch, du kannst dir sicher sein, das die Israelis mehr Eier haben und diese Terroristen bekämpft!! In diesem Land beziehen sie Bürgergeld und werden von „Frau“ Roth hoffiert!!🙈🙈🙈😠😠 Man denke nur an die Documenta!!! Sollte jeder darüber nachdenken!!!

  8. joerg sagt:

    Israel wurde überrascht wie die USA bei 911. Die Hamas wird das noch übel bereuen. Die haben die Büchse der Pandora geöffnet. Die Israelis erwischen jeden. Ich hoffe es.

    • Pandora sagt:

      Unfug. Israel wurde überrascht, aber hatte grundsätzlich die Absichten und Fähigkeiten der Hamas sehr wohl auf dem Schirm. In jeder Hinsicht kein Vergleich mit 911.

      • bin gespannt sagt:

        Ach ja klar al-Qaida kannte vor 911 auch niemand nicht mal die NSA. 🙂 🙂 🙂 Der Deppenverein hat heute Ausgang.

    • Aufwachen! sagt:

      Hamas „überrascht“ seit nunmehr 35 Jahren.

  9. Wir schaffen das sagt:

    Deutschland hat zum Wiederaufbau Pakete geschnürt und heißt tausende Flüchtlinge herzlich willkommen

  10. Wir schaffen das sagt:

    Was hat den das uns zu interessieren?! Wir haben ja wohl nicht schon genug Probleme hier im Land. Aber klar….Israel wird angegriffen und wir nehmen noch mehr Flüchtlinge auf.

  11. Hannes sagt:

    Wie wäre es damit die Gefährder abzuschieben? Nur so als Idee.

    • Miraculix sagt:

      Gute Idee!
      Jeder, der hier einen Stellvertreterkrieg gegen Juden führen will, sollte auf der Stelle ins Kriegsgebiet in den Gazastreifen bzw an die israelische Grenze geschickt werden, auf nimmer Wiedersehen. Da kann er kämpfen, soviel er will. Das ist nicht unser Krieg! Wir haben weiß Gott genug eigene Probleme.

    • @Hannes sagt:

      Wohin schiebt man Nazis ab?

  12. 😡 sagt:

    Danke Merkel.