Neue Regeln geplant: 3G auch am Arbeitsplatz

Das könnte dich auch interessieren …

61 Antworten

  1. Avatar Robert sagt:

    Zwang, Zwang, Zwang. Haben wir es mit Kriminelle zu tun ?

  2. Avatar Lorenz sagt:

    Und so geht der ewige Eiertanz um eine Impfpflicht weiter…

  3. Avatar dasdazu sagt:

    Impfpflicht durch die Hintertür.

  4. Avatar Hazel sagt:

    Die SPINNEN. Die Arbeitgeber werden sich hüten. Sie sind auf jeden Mitarbeiter angewiesen. Es könnte auch passieren, das sich mehr Krankschreiben lassen. Was hat die Regierung dann gekonnt? Gerade wo man ab nächster Woche den Test selber bezahlen muss. Was ja auch schwachsinnig ist, da wir alle in den großen Steuertopf einzahlen, egal ob geimpft oder ungeimpft. Geld ist da.

  5. Avatar Planer sagt:

    So ist es eben. Selbst ein Lauterbach eiert rum
    Sollen sie doch endlich eine Impfpflicht einführen. Dieses ewige Gegängle mit 2G, 3G irgendwas… nur weil sie nicht den Arsch in der Hose haben, eine einmal getroffene Aussage zu revidieren.

    • Avatar Motzki sagt:

      Die Folge einer Impfpflicht wäre zum einen das die Hersteller nicht mehr (so wie bisher praktiziert) von Forderungen bei Schädigung freigestellt werden könnten.
      Oder der Staat ( also der Steuerzahler) muß die Kosten übernehmen weil er par Ordre du Mufti die Impfung zur Pflicht gemacht hat.
      Genau davor winden sich die Politschwindler wie die Aaale.

  6. Avatar Xar sagt:

    Super Sache 🙂

  7. Avatar U. N. Geimpft sagt:

    Genesene und Geimpfte brauchen keinen Test. Die dürfen den Rotz ungestraft verbreiten.

    • Avatar Maynard sagt:

      Nur U. N. Geimpfte wären dadurch gefährdet.

      Nun zähl doch endlich 1 und 1 zusammen!

      • Avatar Mary sagt:

        Und was ist mit denen die sich nicht impfen lassen dürfen?

        • Die bekommen ein Attest, kostenlose Tests und Ausnahmeregeln. Und werden durch die Herdenimmunität der Geimpften mit geschützt. Deshalb ist es ja so wichtig, daß möglichst viele geimpft werden. Echt, ey, das wurde doch nun schon oft genug erklärt.

          • Avatar Mary sagt:

            Ah richtig. Hab Lauterbachs Gefolge vergessen. Herdenimmunität. Schon mal Google gefragt was Das bedeutet? Anscheinend ja nicht, sonst würdest du so einen Müll hier nicht von dir lassen! Aber du glaubst wahrscheinlich auch, dass man sich durch eine Impfung nicht anstecken und es vorallem nicht weitergeben kann. 🤦‍♀️

          • Nein, letzteres glaube ich nicht, Dummliesel, äh, pardon, Dummmary. Weil es nicht stimmt. Aber trotzdem hilft die Impfung.

            Schon mal eine:n Wissenschaftler:in gefragt, was das mit der Herdenimmunität bedeutet?

      • Avatar U. N. Geimpft sagt:

        Es ist und bleibt ein Irrglaube, Geimpfte und Genesene könnten nicht mehr erkranken.

  8. Avatar Schöööönlein sagt:

    und das alles bei 80% Geimpften ? Macke ! langsam mal einen
    Gang zurückfahren, langsam wird es komisch. Jeder hatte sein
    Angebot und gut ist. Quarantäne dann nur noch für ängstliche
    Geimpfte.

    • Avatar Zusammenhalt sagt:

      Nein, wenn dann nur noch für asoziale Ungeimpfte.

      • Avatar "asoziale Ungeimpfte(r)" sagt:

        Geil! Dann mache ich halt Jagd auf Geimpfte! Mir doch egal! Brennt doch in der Hölle, Faschisten aller Coleur!

      • Avatar Hazel sagt:

        Wieso sind Ungeimpfte assozial? Sie gehen arbeiten und bezahlen Steuern. Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

      • Avatar Motzki sagt:

        also für dich!! –
        Klingst wie die braun-roten von 1933-1989
        Wer so schreibt ist nicht nur asozial gegenüber seinen Mitmenschen (ob geimpft oder nicht) sondern hat die Diktatur und Unterdrückung verinnerlicht .
        Du hast mit Demokratie und Freiheitsrechten genau so wenig am Hut wie der Brüllzwerg auf dem Auto.

        • Avatar Xar sagt:

          Dein Nazidiktatur-Strohmann zieht hier nicht. Wer auf den Schutz seiner Mitmenschen scheißt, ist asozial. Punkt. Und damit machst du dich hier gerade selbst zum Brüllzwerg auf dem Auto. Suche dir eine reale Diktatur zum heulen.

          • Avatar dasdazu sagt:

            „Wer auf den Schutz seiner Mitmenschen scheißt, ist asozial.“

            Wer Angst vor Corinna hat, kann sich doch gerne SELBER mit diesen „tollen“ Impfstoffen schützen. Alles andere ist übergriffig und somit sehr asozial.

          • Avatar Xar sagt:

            @dasdazu „Corinna“? Wie alt bist du, 12?

          • Avatar Motzki sagt:

            Die Impfung schützt die Mitmenschen eben NICHT.
            Das sollte doch selbst dem Blödesten inzwischen klar geworden sein.
            Die Impfung ist nur ein Eigenschutz vor schweren Verläufen, eine Virenschleuder bleibt auch der Geimpfte weiterhin.

            Deshalb sind nicht Geimpfte trotzalledem keine Asozialen.
            Wer so über seine Mitmenschen spricht, ist selbst nur ein Steigbügelhalter der wieder aufkeimenden braun/roten Diktatur.
            Wehret den Anfängen!!

      • Avatar Karlinka sagt:

        Zusammenhalt? Indem du mit deiner Antwort selektierst?! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

      • Avatar Demokrat sagt:

        Du bist ein Guter. Das wärst du auch in vorangegangenen Diktaturen gewesen. Bist fein aufgewiegelt und aufgehetzt gegen deine Mitmenschen

  9. Avatar Minol sagt:

    dann bitte auch 3 G in der Politik,,,, aber ohne Schmu

  10. Avatar G sagt:

    Chemie steigt ab, weil die Fans geprellt werden

  11. Avatar PetroK sagt:

    Weiter so ihr widerwärtigen Spalter mit eurem korrupten Tun und Handeln. Vetternwirtschaft, Machtgeilheit. Eierlose und lügende Politiker befeuern das Ganze.
    Nicht wahr Hasi? Hab mal viel von dir gehalten.

    Schluss mit dem Corinna Irrsinn, sofort stoppen diesen Mist und sich um tatsächlich wichtige Dinge kümmern.

    Und Ihr Beklatscher des Ganzen werdet den Schuss auch noch hören.
    Spätestens wenn uns ALLEN die Grundlagen um die Ohren fliegen.

  12. Avatar Robert sagt:

    Die Gesundheitsminister sind die reinsten Krankminister. und der Bundeskrankminister immer vorne weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.