9 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz sinkt auf 28,07 – zwei weitere Todesfälle

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Huhu sagt:

    ein paar fragen hab ich da mal:
    Warum werden die Menschen die MIT Corona gestorben sind mit einberechnet? Sie sind ja nicht AN Corona gestorben. Gesponnenermaßen: Wenn jemand erschossen wird, bei ihm das Coronavirus nachgewiesen wird, zählt er dann auch in die Statistik mit rein? Ist ja dann auch MIT Corona gestorben.
    Es werden immer nur Neuinfektionen gemeldet: Warum nicht die genesenen?
    Und wenn alle Zahlen sich verringern (außer jetzt die Todeszahlen), warum steigt der R-Wert?

    Ich bitte um eine Sachliche diskussion, danke.

    • Avatar Moin sagt:

      Lass doch jetzt mal langsam gut sein mit deinem Unsinn. Ja, es ist traurig, dass du dir langsam was anderes suchen musst, nachdem die Zahlen soweit gesunken sind und das ausgerechnet durch Lockdown und Impfungen und obwohl dir versprochen wurde, dass es „ewig“ so weitergeht“. Aber nach über einem Jahr trommeln und niemand tanzt solltest du die Veränderung begrüßen! Geh mal wieder raus, lern Menschen kennen, die mehr wissen als du (das dürfte nicht lange dauern), unterhalte dich, lache und sei fröhlich – sei normal.

      • Avatar Huhu sagt:

        Dafür das ich erst meinen 2. Kommentar auf dieser Seite hier verfasst habe muss man mich doch nicht so angeifern…
        Ich hab einfach nur stink normale fragen gestellt & auf ANSTÄNDIGE Antworten gehofft.

          • Avatar huhu sagt:

            was heist hier „ja klar“?
            Wenn Sie nicht’s anständiges beizutragen haben, kommentieren Sie doch bitte nicht. Danke!

            Und wenn hier noch andere unter den Namen beiträge gepostet haben, ist es ja nicht mein Problem.

        • Avatar Moin sagt:

          „Ja klar“ ist eine Bestätigung, Zustimmung.

          Seltsam, dass man da so ausflippt. Sehr seltsam.

          • Avatar huhu sagt:

            Dieses „Ja klar“ war in meiner hinsicht als Ironie zu deuten.
            & nein ich flippe nicht aus. Seltsam sind nur Ihre Unterstellungen im ersten abgegebenen Kommentar.

            Eine erleuchtende Antwort hab ich leider immernoch nicht bekommen, schade. Dachte dazu wäre eine Kommentarfunktion vorgesehen.

        • Avatar Moin sagt:

          Bisher hast du die Kommentarfunktion nur dazu genutzt, dich über Nichtigkeiten zu echauffieren und Verschwörungstheorien zu verbreiten. Das solltest du beides lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.