Ab heute: Mini-Rummel auf dem Marktplatz in Halle – 360 Gäste sind maximal zugelassen

19 Antworten

  1. Elfriede sagt:

    Wer kontrolliert und zählt wo die Besucher? Sitzt da einer auf dem Roten Turm und zählt sie? Das wär auf alle Fälle rentabler, als an allen Zugangswegen ein Person zur Kontrolle einzusetzen 🙂 Und was ist mit den Menschen, die an dieser Stelle nur den Markt überqueren wollen.
    Ach, so viele Fragen….. 🙂

  2. Kl sagt:

    Falls ihr noch einen braucht zum zählen, ich habe heute keine Zeit

  3. Bimmelfahrer sagt:

    Ab dem 1. September dürfen in jeden Straßenbahnwaggon nur noch 15 Personen, ab da
    schließt automatisch die Tür.

  4. Oliver Nannen sagt:

    Es wird immer sicherer!
    Dank an die umsichtigen Entscheidungsträger.

  5. ... sagt:

    Na auf die Kontrolle darf man gespannt sein.

    • Treiberzoll sagt:

      Wirst du nach Halle fahren und es dir ansehen?

      • ... sagt:

        Nein, natürlich nicht. Habe ich das gesagt bzw. geschrieben?

        • Treiberzoll sagt:

          Nein. Habe ich auch nicht erwartet. Genieß die Ruhe auf dem Dorf. Da wird nichts kontrolliert, nicht mal von der Polizei. Die Spannung, was wie in der Stadt passiert, regt dich doch nur auf, wie man sieht bzw. liest. 🤣🤣

          • ... sagt:

            Hasilein, mich regt nichts mehr auf, was Halle betrifft, da kannst du sicher sein! Über diesen Punkt bin ich schon lange drüber. In Halle werden die D…. nicht alle. Wie schön ist die Ruhe aufm Dorf 🙂

          • Treiberzoll sagt:

            Bist du deswegen hier bei „Du bist Halle“ so aktiv?
            Bist so gespannt, wer da was wie auf dem Markt kontrolliert?
            Weil es dich nicht interessiert? 🤣🤣

  6. stromi 1 sagt:

    Hoffentlich kann man bis drei zählen, was mach da bei 360?!? So ein blödsinn…

  7. JM sagt:

    Super! Hoffentlich verdienen sie was.

  8. Rolling Stone sagt:

    Und was passiert wenn morgen Demo ist oder Wahlkampf ?Wer zählt da? Mit Maske und Geimpft?

  9. Rück sagt:

    Ich war da, was für ein Scheiß, ich hätte das alles auf den Hallmarkt aufgebaut und länger stehen gelassen, dann hätte jeder was davon gehabt und die unbelehrbaren umweltler hätte ich Zim arbeiten geschickt in den Wald, damit das Todholz endlich mal weg kommt

  10. Vbh sagt:

    So viele Finger hat du an einer Hand, dann musst du schnell zum Arzt , übrigens heute hätte ich Zeit zum Zählen