Auch S+K mit Ukraine-Fernsehen im Kabel und kostenlosen Breitbandanschlüssen

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. mikro572 sagt:

    Jaja, die Gutmenschen von S+K…

  2. Hansi sagt:

    Stark, wenn man Ukrainerfernsehen haben will, helfen PŸUR und S+K, und wenn man Russenfernsehen haben will, kommt der Staatsanwalt.

    • eseppelt sagt:

      Und wieder ist deine Putin-Propaganda wiederlegt….

      Was natürlich das Verbrecher-Fernseher RT angeht, hast du recht. Wenn du das Programm toll findest, solltest du nach Moskau ziehen. Niemand hält dich auf. Tschüss.

      • stromi1 sagt:

        korrekt, man sollte vorher überlegen, was man so von sich lässt!?!

      • Naja sagt:

        Meinst du, dass auf Rossiya24 weniger Putin-Propaganda über den „ist kein Krieg“ läuft als auf RT?

      • Je sagt:

        Und dass ist Demokratie?

        • Naja... sagt:

          Hier gibt es so etwas wie eine freiheitlich demokratische Grundordnung. Zu dieser passt es nicht, ein anderes Volk bzw Menschen einer bestimmten Abstammung vorsätzlich zu töten und zu bekriegen. Wenn dann auch noch über diese Tatsachen gelogen wird, passt es eben doch zur Demokratie, diese Lügenverbreitung zu unterbinden. Anders gesagt, man will die Leute hier, die nicht wirklich denken können und sich leicht beeinflussen lassen, vor der Hirnwäsche bewahren.

          • Stiller leser sagt:

            Selten so ein Schwachsinn gelesen, ich nehme an du kennst nur den aktuellen Ukraine Konflikt ansonsten dürfte kein Sender mehr irgendwas ausstrahlen da es ja zb noch andere Kriege gibt oder gab… Exjugoslawien, Irak, Syrien, Jemen… Um nur ein paar Bsp zu nennen. Nein, es gibt gute Kriege und schlechte Kriege, je nachdem in welchem Land man wohnt

      • Robert sagt:

        Die liebe zur Heimat hält mich davon ab ,das Land zu verlassen.

  3. Robert sagt:

    Bitte auch ein syrischen ,afghanischen, irakischen ,eritreischen Sender kostenfrei zur Verfügung stellen.
    Wenn Deutschland ein Multikulti Staat werden soll, dann richtig machen.

    • eseppelt sagt:

      Guten Morgen. Wie schon in anderen Thread auf dein Palaver geantwortet: es gibt bereits mehrere arabischsprachige TV-Programme im Kabelnetz Aber da du ja an Demenz leidest, konntest du dir diese Antwort nicht einmal 12 Stunden merken…

      • Robert sagt:

        Ich brauche solche Sender nicht. Gib mal die Koordinaten des Satelliten an, die Afghanen werden sich freuen. Du Schlaumeier !

        • eseppelt sagt:

          häh? Wieso willst du jetzt Satellitendaten? Hier geht es um Kabelfernsehen…. da reicht ein Zapp auf das gewünschte Programm…

        • Aha!? sagt:

          Es geht nicht nur darum, was Sie brauchen.

        • wow bist du dumm sagt:

          uiuiui, jetzt ballerst du dich aber noch schneller ins aus.
          am besten um diese zeit mal de pulle wegstellen und pennen.

  4. BR sagt:

    Oh, wie großartig. Solidarität ohne Grenzen.
    Ich plädiere dafür, dass sämtliche MC Doof Filialen in Dummland geschlossen werden, nachdem USA China droht. MEIDET DIE KOTZBURGER!!!! Solidarität!! Mit wem auch immer.

  5. Franz2 sagt:

    Herrlich, unsere Goldstücke mal wieder „brauch ich nicht – darf also nicht stattfinden !“
    „Ich guck nur die russischen Hofsender meines geliebten Diktators … alles Andere kann weg.“

  6. Robert sagt:

    Bei der Fürsorge, muss die Deutsche Politik ein sehr schlechtes Gewissen haben, dass soviel Aufmerksam den Ukrainern zuteil kommt.
    Oder ist das Auseinanderreisen der Völker politisch so gewollt ?

  7. Mauli sagt:

    Fragen Sie nach den Ergebnissen der „Aggressionen“ Russlands? Sie lauten wie folgt: Die Hälfte Europas und ein Teil Asiens erhielten ihre Eigenstaatlichkeit aus den Händen dieses Staates.

    Erinnern wir uns, wer es ist:
    – Finnland 1802 und 1918 (bis 1802 hatte es nie einen eigenen Staat).

    – Lettland 1918 (bis 1918 hatte es nie einen eigenen Staat).

    – Estland 1918 (bis 1918 hatte es nie einen eigenen Staat).

    – Litauen hat 1918 auch dank Russland die Staatlichkeit wiederhergestellt.

    – Polen stellte den Staat zweimal mit Hilfe Russlands wieder her, 1918 und 1944. Die Teilung Polens zwischen der UdSSR und Deutschland ist nur eine kurze Zeit!

    – Rumänien wurde als Ergebnis der russisch-türkischen Kriege geboren und wurde 1877-1878 durch den Willen Russlands souverän.

    – Moldawien als Staat wurde innerhalb der UdSSR geboren.

    – Bulgarien wurde von der Unterdrückung durch das Osmanische Reich befreit und stellte seine Unabhängigkeit wieder her, als Ergebnis des Sieges der russischen Waffen im russisch-türkischen Krieg von 1877-1878, der dies zum Ziel hatte. Aus Dankbarkeit nahm der Staat Bulgarien im Rahmen von antirussischen Koalitionen an zwei Weltkriegen teil.

    Jetzt ist Bulgarien Mitglied der NATO, und auf seinem Territorium befinden sich US-Stützpunkte. Nach 1945 gab es keinen einzigen russischen Soldaten auf seinem Territorium.

    -Serbien als souveräner Staat wurde auch als Ergebnis dieses Krieges geboren.

    – Aserbaidschan als Staat nahm zum ersten Mal nur als Teil der UdSSR Gestalt an.

    – Armenien wurde nur als Teil der UdSSR physisch erhalten und als Staat wiederbelebt.

    – Georgien wurde dank des Russischen Reiches physisch erhalten und als Staat wiederbelebt

    – Turkmenistan hatte nie eine Staatlichkeit und bildete sie nur als Teil der UdSSR.

    – Kirgisistan hatte nie eine Eigenstaatlichkeit und bildete sie nur als Teil der UdSSR.

    – Kasachstan hatte nie eine Staatlichkeit und bildete sie nur als Teil der UdSSR.

    – Die Mongolei hatte nie eine Staatlichkeit und bildete sie nur mit Hilfe der UdSSR.

    – Als Teil der Republiken der UdSSR erlangten Weißrussland und die Ukraine als Folge der Großen Oktoberrevolution erstmals auch Staatlichkeit. Und erst 1991 (auch von Russland) erhielten sie ihre volle Unabhängigkeit.

    Es lohnt sich auch, die Rolle Russlands und der UdSSR bei der Geburt und Bildung von Staaten wie China, Vietnam, Nordkorea, Indien, Griechenland (es wurde 1821 von Russland von den Türken zurückerobert), Algerien, Kuba, Israel, Angola, Mosambik usw. zu betrachten.

    Dies ist eine sehr seltsame „Aggression“, die sich historisch von Russland gezeigt hat!

    Mit einem bedeutenden Beitrag Russlands erlangte sogar die heutige Schweiz die Unabhängigkeit von Frankreich. Oder besser gesagt, es hatte die Unabhängigkeit Suworow (vor 217 Jahren) zu verdanken, und seitdem hat die Schweiz nie (!) gekämpft.

    Es fand auch statt:

    – eine Befreiung Österreichs vom Dritten Reich 1945;

    – Befreiung der Tschechoslowakei vom Dritten Reich 1945;

    – Die Position von Katharina II. im Jahr 1780 mit der Gründung der League of Armed Neutrality und der tatsächlichen Unterstützung der nordamerikanischen Vereinigten Staaten im Kampf um ihre Unabhängigkeit von Großbritannien.

    – Zweimal in den letzten 2 Jahrhunderten gewährte Russland den meisten europäischen Staaten nach der Zerstörung von Hitler und Napoleon die Unabhängigkeit;

    – Stalins Position in den Verhandlungen mit den Vereinigten Staaten und England, die Deutschland nach der Niederlage 1945 die Möglichkeit gab, die Eigenstaatlichkeit aufrechtzuerhalten;

    – Gorbatschows Position, die die Wiedervereinigung beider Deutschland 1990 ohne unnötige Probleme ermöglichte;

    – Hilfe der UdSSR für Ägypten, woraufhin es 1956-57 im Krieg mit Israel, Großbritannien und Frankreich überleben und seine Unabhängigkeit festigen konnte.

    – Die Intervention der UdSSR im Jahr 1967, die den Krieg zwischen Israel und Ägypten stoppte (und die Araber tatsächlich vor der Niederlage in zwei Kriegen 1967-74 bewahrte).

    – Die entscheidende Rolle der Sowjetunion, die 1975 die Eroberung seiner Unabhängigkeit durch Angola sicherstellte.
    Und letztlich die Hauptsache. Es war die UdSSR, die nach dem Sieg im Zweiten Weltkrieg eine Schlüsselrolle dabei spielte, sicherzustellen, daß die meisten Kolonien Westeuropas ihre Unabhängigkeit in dem von der Sowjetunion eingeleiteten Prozess der globalen Entkolonialisierung profitierten.

    Die ganze Geschichte Russlands zeigt, daß es unter jeder Regierung und jedem System konsequent die Prinzipien der Unabhängigkeit und Selbstbestimmung von Nationen und Völkern hochhielt. Sie war es, die auf jede erdenkliche Weise dazu beigetragen hat, in jeder Epoche und zu allen Zeiten eine multipolare Welt zu schaffen.

    Leider hat es sehr oft gleichzeitig seine eigenen Interessen geopfert, und wenn die Politik von Mütterchen Russland zumindest für einen Bruchteil der britischen ähnlich wäre, dann wäre jetzt die halbe Welt Teil des Russischen Kaiserlichen Imperiums der Nationen, und das russische Volk würde wie die Scheichs von Saudi-Arabien auf Kosten von Staaten, Ländern und ihren von anderen Kolonisatoren befreiten Hauptstädten in Luxus baden.

    DESHALB VERPFLICHTETE SICH DIE HÄLFTE WELT RUSSLAND AUF DEM SARG SEINER TOTEN. Und deshalb seid ihr alle so schuldig vor diesem großartigen Land!

    Ich sende euch diese Datei, um eine Erinnerungskette zu erstellen. In Erinnerung an 20 Millionen Sowjetbürger, 10 Millionen Christen, 1900 Priester, die von den Nazis getötet, gefoltert, vergewaltigt, verbrannt, zu Tode gehungert und ausgerottet wurden!

    Jetzt ist es mehr denn je erforderlich, alles zu tun, damit die Welt dies niemals vergißt und sich immer an den Beitrag des russischen Volkes zur Befreiung Europas vom Faschismus erinnert.

    Denken Sie daran:
    Russen kämpfen nicht um des Zerstörens Willen, Russen kämpfen zu schützen und zu befreien!

    • Robert sagt:

      Ich hoffe Herr Seppelt hat dies auch gelesen und verstanden.

    • Stimmen im Kopf sagt:

      Oh wie süß. Ein Kettenbrief ins Forum gestellt. Hast wohl keine 5 Kontakte im Handy, die du damit belästigen könntest. Nun gut, wenn du diesen Mist glaubst, dann kannst du wohl auch Holz schweißen. Oh man, wie naiv kann man sein?