Schlagwörter
AfD
Ausbildung
Bahn
Basketball
Baustelle
Bildung
Brand
CDU
Corona
Diebstahl
Einbruch
Eishockey
Fahrrad
Feuerwehr
Flughafen
Fußball
Handwerkskammer
HAVAG
HFC
Impfung
Kita
Klima
Laternenfest
Lions
Motoball
Müll
Neustadt
Polizei
Rechtsextremismus
Saale Bulls
Schule
Silberhöhe
Spd
Stadtrat
Stadtwerke
Statistik
Straßenbahn
Streik
SV Halle
Terroranschlag
Ukraine
Unfall
Uniklinik
Universität
Zoo
Aktuelle Polizei-Meldungen
-
Einbruch in Bürogebäude in der Mittelstraße
21. Oktober 2025
-
Vorfahrt missachtet: Verletzter bei Verkehrsunfall am Zollrain
21. Oktober 2025
-
Im Regen unter Vordach untergestellt: Bedrohung in Halle-Neustadt
21. Oktober 2025
-
Raub in Drogerie in Trotha: Täter zücken Messer
21. Oktober 2025
Werbung
Mehr
Meldungen aus der Politik
Werbung
Suchen
Neueste Kommentare
- Ute bei Bauherr des Schorre-Areals unterbricht Arbeiten für mindestens drei Monate
- Aht bei Im Südstadt-Center schließen weitere Geschäfte: Fleischer, Mister & Lady Jeans – und bald auch Pepco?
- : bei Bauarbeiten am Rennbahnkreuz führen zu Einschränkungen bei Ampelschaltungen und Parkleitsystemen in ganz Halle (Saale)
- : bei Bauarbeiten am Rennbahnkreuz führen zu Einschränkungen bei Ampelschaltungen und Parkleitsystemen in ganz Halle (Saale)
- : bei HWG und teilAuto vereinbaren Kooperation für zehn neue Carsharing-Standorte
- 10010110 bei Lärmaktionsplan in Halle (Saale): Viel beschlossen – wenig passiert
- 10010110 bei Sachsen-Anhalts Ministerpräsident bei Tagung der Länderchefs in Mainz: es geht um Infrastruktur, Industrie und EU-Zukunftspolitik
- Freilich... bei Vertragsbruch durch den Haushalt der Stadtverwaltung? Finanzausschuss debattiert über den Etat und Kürzungen bei Bühnen-Gesellschaft
- Trans bei Gut gemeinte Hilfe führt zu Strafanzeige: Fahrgast zieht Notbremse, weil ein Teil einer Familie noch auf dem Bahnsteig stand
- 112 bei Im Regen unter Vordach untergestellt: Bedrohung in Halle-Neustadt
- Martin Bochmann bei Thomas Schied schließt sich der Linksfraktion im Stadtrat von Halle (Saale) an
- Martin Bochmann bei Thomas Schied schließt sich der Linksfraktion im Stadtrat von Halle (Saale) an
- Martin Bochmann bei Thomas Schied schließt sich der Linksfraktion im Stadtrat von Halle (Saale) an
- Martin Bochmann bei RADIKAL JUNG – Wenn Hass zur Haltung wird – Theaterstück an der Volksbühne am Kaulenberg beleuchtet Rechtsextremismus unter Jugendlichen
- Martin Bochmann bei Initiative in Sachsen-Anhalt sammelt 3.000 Unterschriften für ein AfD-Verbot in vier Wochen
20…😂genauso lächerlich wir der Grund der Demo…auch angesichts der immer weiter gehenden Lockerung!
Aber gut …sind die Jungs mal an der frischen Luft…könnten sie gleich gegen die alte braune im Nüschl austauschen…
Was machen eigentlich diese geistig verarmten Hobbydemonstranten wenn Corona eingedämmt oder (hoffentlich) besiegt ist ?
Sie schließen sich (falls sie noch nicht dabei sind) AHA an. Somit bleiben Idioten unter Idioten.
Die Liebich-Honks haben doch auch vor Corona demonstriert. Wichtig ist denen nur, welches Thema ihr Führer vorgibt, dem sie dann blind folgen.
Sie kommen dich holen.
Warum waren es nur 20 Teilnehmer?
Die anderen 749 waren verhindert, sie hatten einen Impftermin ergattert.
Sag ich doch: 7. Klasse nicht geschafft, schaffen es keine Masken zu tragen. Das Leben ist wirklich schwer…
Na diese Lösung ist ja hier nun völlig falsch am Platz, was laufen denn da für Leute durch die Stadt die noch von der Polizei eskortiert werden
Was sind das für Gestalten? Haben wohl Ausgang.
… leider auf Steuerkosten.
Diesen Betreuungsschlüssel wünschte ich mir in einer Kita oder Schule 😉
Immer diese Großdemos in Halle
Der war gut.
1 Einzeller +19 Einzeller macht 20 Einzeller.
20 Einzeller= IQ etwa eines Feldhasen
Denn sie wissen nicht was sie rufen
Eine entscheidende Frage sollte man sich stellen und beantworten: Unser Planet ist hunderte Millionen Jahre alt! Die Ursachen für den Ausbruch von Pest und Pocken sind bekannt. Auf eine Frage hat jedoch niemand eine Antwort: Weshalb entsteht nach hunderten Millionen Jahren ein Global Killer Virus ?! Hat Phantomas Coronas extra auf die Neue globale Weltordnung des 21. Jahrhunderts gewartet oder ist der Killer Virus von bösen Mächten der Neuzeit auf die Menschheit losgelassen worden? Vatikan und Christentum haben Pest und Pocken verursacht indem sie Katzen mit Hexen in Verbindung brachten! Die Folge: Es wurden nicht nur vermeintliche Hexen gefoltert und verbrannt sondern auch Katzen wurden gejagt und getötet! Für Ratten und Mäuse etc. eine pures Vergnügen denn überall herrschten nun die Ratten und verbreiteten bzw. übertrugen ihre Pest-Flöhe auf den Menschen! Die große Preisfrage der Neuzeit ist jedoch: Wer hat den globalen Killer Virus der Neuzeit zu verantworten?! Man weiß es angeblich nicht. Laut TV-Reportage wird jedoch eben nicht ausgeschlossen das es doch aus einem chinesischen Virenzentrum ausgebrochen sein könnte. Immerhin hatten die Chinesen über 12 Monate den Zugang nach Wuhan strikt verboten und das ist reichlich Zeit um sämtliche Spuren zu beseitigen! Die Fledermaus-Theorie gibt’s auch noch aber auch in dem Fall ist man sich nicht 100%ig sicher. Solange die Ursache nicht geklärt ist wird auch niemand effektiv und konsequent den Virus vernichten können!
Ich verstehe dir Motivation hinter dem Troll nicht.
Na dann finde doch endlich mal die Ursache schlauer
Schon gefunden: Im militärischen Absperrgebiet!
Viren werden schon seit Jahrzehnten
gezüchtet um sie als Waffen einzusetzen.
Deshalb brauchen sich die Herrschenden nicht zu wundern
wenn sie verdächtigt werden den Virus absichtlich freigesetzt zu haben.
Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
Die Fledermäuse warten doch nicht hunderte
Millionen Jahre um über die Menschheit herzufallen.
Der Virus ist von Menschenhand geschaffen!
trollollloolooooo …
Lieber Cybertroll,
ich würde Ihnen einmal die Naturwissenschaften, die Wahrscheinlich und einen gesunden Menschenverstand nahe legen.
Sie geben dem Virus eine Intension und ein Hadeln, das eine Art „Verstand“ voraussetzt, aber das hat es nicht.
… leider denke ich, dass ich mit einem „Troll“ argumentiere und genau das sollte jeder vermeiden – genau wie seine Kommentare einen inhaltlichen Wert zuzuordnen.
Troll lieber in einem Spiel … die Realität ist dafür nicht geeignet.
Don’t Feed The Troll >
Nur noch Ideoten auf der Straße. Egal wann und wo.
Es ist schon kurios, wie das Leben wieder Fahrt aufnimmt und ein paar Verwirrte an Leuten in der Außengastronomie vorbeischlendern und ihre „Freiheiten“ einfordern, die ihnen nie genommen wurden.
Das musst du noch Mal genauer erklären: „das Leben wieder Fahrt aufnimmt..“…..ein paar Verwirrte……“ Freiheit“ einfordern, die ihnen nie genommen wurden.
Bist jetzt nach anderthalb Jahren erwacht aus deinem Dornröschenschlaf???
Wenn man natürlich Regeln befolgen muss, die zum Wohle Aller sind und damit aber nicht einverstanden ist, weil das Recht auf Ansteckung und Schädigung der Mitmenschen für einen höher wiegt, als das Recht auf körperliche Unversehrtheit Anderer, dann ist mir schon klar, warum Manche es als Freiheitsbeschränkung sehen.
😅💦
Sie riefen „keine Diktatur“. Also z. B. in Minsk wären sie jetzt längst im Gefängnis und müssten dann, nachdem sie psychisch und physisch vorher entsprechend bearbeitet wurden, vor der Kamera erklären, dass in Belarus eine lupenreine Demokratie herrscht.
Die da laufen sind die größten Fans von Weißrussland und dem großen Bruder östlich davon. Die wären willfähige Helfer, wenn es darum geht Andersdenkende einzuschüchtern und zu verprügeln. Mal sehen, ob in der AfD für so Schlägerabteilung, genannt SA, Platz ist.
Überall gibt’s mal welche, die wollen mal bewundert werden und machen dann solche Aktionen, warum berichtet ihre über solche Leute?