Grüne kritisieren Tricks bei Zuschauerzahlen von Großveranstaltungen während der Corona-Krise

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. g sagt:

    im Entscheidungen treffen ist der striegel ja topp.. die verlogene socke.

    die meisten Menschen sind doch selbst in der lage die Gefahr einzuschätzen .. und ggf. zu entscheiden wann sie wohin gehen …
    im bevormunden des Volkes ist die grüne Partei ja aber schon immer ganz vorn dabei.

    • Achso sagt:

      „die meisten Menschen sind doch selbst in der lage die Gefahr einzuschätzen .. und ggf. zu entscheiden wann sie wohin gehen …“
      Das bezweifle ich stark, und die Formulierung legt nahe, dass auch Sie dazu nicht in der Lage sind. Es geht nämlich nicht um die eigene Gesundheit und das persönliche Risiko, sondern um Verantwortung für andere, insbesondere Schwächere in der Gesellschaft.

      Aber ein solches Denken ist im rechten Block nicht anzutreffen. Ob Corona, Klima oder Flüchtlinge: da wird ganz laut ICH ICH ICH gebrüllt, jeder ist sich selbst der Nächste und das Recht des Stärkeren wird beschworen.

    • Sachverstand sagt:

      „…die meisten Menschen sind doch selbst in der lage…“ Über diese Brücke würde ich eben sowenig gehen, wie das Fach Deutsch in der Schule nicht mehr zu berücksichtigen. Auch wenn es eine Bevormundung sein sollte.

    • rellah sagt:

      Durch die Schüler-Ausflüge und die Quarantäne fallen mindestens auch die gleiche Anzahl an Erwachsenen aus. Lass da mal medizinische Kräfte oder von Pflegediensten drunter sein, und die Zahl der Infizierten und schwer Erkrankten wird steigen.

      Die meisten Menschen haben auch mal die deutsche Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung gelernt und beherrschen sie einigermaßen.

    • Fadamo sagt:

      Striegel braucht eine politische Daseinsberechtigung. Ihn sollte man nicht so ernst nehmen.

  2. JEB sagt:

    Da muss ich Striegel ja direkt mal zu stimmen! Sachen gibt es.

  3. rellah sagt:

    Durch die Schüler-Ausflüge und die Quarantäne fallen mindestens auch die gleiche Anzahl an Erwachsenen aus. Lass da mal medizinische Kräfte oder von Pflegediensten drunter sein, und die Zahl der Infizierten und schwer Erkrankten wird steigen.
    Das Fußballspiel in Leipzig mit nicht nur Tausend Zuschauern ist schon eine Frechheit.

    Die meisten Menschen haben auch mal die deutsche Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung gelernt und beherrschen sie einigermaßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.