Hunderte Teilnehmer beim Laternenumzug zum Laternenfest

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Winter sagt:

    Beim Aufmarsch des Laternenzuges.

  2. Laternenfestbesucher sagt:

    Das Bewahren der Traditionen des Laternenfests mit besonderer Ausrichtung auf Familien mit Kindern ist begrüßenswert.

  3. jaja sagt:

    bruecke nicht beleuchtet,kein feuerwerk.ein traum fuer alle ka kinder.schon am bierzelt angefixt werden.

    • eseppelt sagt:

      bruecke nicht beleuchtet
      – Doch, war sie

      kein feuerwerk
      – Doch, gab es

      Du musst mal vor deinem Computer hervor kommen

  4. Kult sagt:

    Jaa marschiert mal für den Frieden und gegen Krieg, die Ukrainer sollen sehen jetzt reicht’s

  5. Tor sagt:

    Ja es war als beleuchtet, an meisten hat die friedenstaube geleuchtet die täglich Russen erschießt, klar oder

  6. Hal sagt:

    4 ! KINDER und 1 Laterne habe ich gezählt auf dem Foto. Klasse Tradition

  7. Gerd sagt:

    Hunderte? Das glaubt ihr doch selber nich. Und bibbert gab’s kaum zu sehen und Laternen noch viel weniger tatsächlich

  8. Zappelphilipp sagt:

    Typische Propaganda Meldung … Und die Straße am Neuwerk war auch mit dicken betonlegosteinen blockiert …. Ein zweiter Anis amri kommt bestimmt ..