Landtag von Sachsen-Anhalt diskutiert über steigende Energiepreise und die Folgen für die Unternehmen im Land – droht Produktionsstillstand?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser55 sagt:

    Tja, die Grünen werden uns allen noch mehr einbrocken mit ihrer Öko-Ideologie .
    Das war es noch nicht, die fangen jetzt erst an.
    Da werden wohl etliche „Grünwähler“ in ein-zwei Jahren recht nachdenklich werden.
    Und wenn wir die dann endlich wieder abwählen können ist Deutschland abgehängt und voller „Fachkräfte“.

    • Beerhunter sagt:

      Leider wird man die Grünen parteipolitisch nicht mehr los🙈 dafür bedienen sie zuviel Themen die noch sauer aufstoßen werden🙈 Zuwanderung,Wahlrecht mit 16,der Weg wird immer steiniger🙈 Windräder und Solaranlagen wohin man schaut,Getreide wird importiert, Regenwälder abgeholzt für Soja, freuen wir uns auf Kutschen und Fusswege😉😇😂😂

  2. Itzig sagt:

    Denn sie wissen nicht was sie tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.