Letzter Stadtrat des Jahres in Halle (Saale) – neue Wohngebiete in Dölau und Kröllwitz, 141 Millionen Euro für die Bühnen, keine Seilbahn, AfD-Bürger für die Ausschüsse berufen, stinkende Klos im Stadthaus

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Thumbsup sagt:

    Die Vorschläge der AfD gefallen mir am Besten! 👍

  2. mir nicht und nu sagt:

    Rechtswidrig, unmenschlich, martialisch – frohe Weihnachten…aber warum sollten sie das vorm Fest des Gekreuzigten auch ändern.

  3. Ex Aufklärer sagt:

    Rochau soll sich mal beruhigen.Nach 34 Jahren sind die ehemaligen Mitarbeiter fast Rentner oder uralt. Jedenfalls die Offiziere. Die IMs von mir aus zum Teufel, die Leute bespitzelt haben.

    • Beobachter sagt:

      Es geht um alle mit Geburtsjahrgang bin 75 (ab 14 konnte man so eine Verpflichtungserklärung abgeben)
      Die Bürger des Jahrgangs 75 sind inzwischen mehrheitlich 48 Jahre und damit weit weg von Rente oder Krematorium.

      • Ex Aufklärer sagt:

        Ich rede von den hauptamtlichen Mitarbeitern. Nich von den IMs. Die können überprüft werden und zum Teufel gehen.

  4. auerhahn sagt:

    Hmm, was ist denn da mit der Heizung in der Auenschule los?

  5. JoKo sagt:

    Also die stinkenden Klos wollte doch die CDU putzen.
    Ich hatte doch angeregt, dass jeden Tag ein anderer Stadtrat das Scheißhaus putzen muss. Bei den Feuerwehren ist das doch auch zumutbar. Und man spart dadurch 60.00 Euro für den Putzdienst.

  6. Ze sagt:

    Endlich ist dad Kaspertheater zu Ende

  7. Klomann sagt:

    Sehe ich auch so. Die Feuerwehr leistet auch was, Sicherheit!

  8. 🤣 sagt:

    Grüne bleiben auch ewig im
    Gedächtnis. Wie Straßennamen.

  9. Wn sagt:

    Pause haben sie sich nicht verdient, aber in sich was verdienen sind sie ja auch nicht angetreten, eifrig tun ist die Hauptaufgabe

  10. anonym sagt:

    > Zudem ist zwischen Zuschauern und Stadtrat eine Absperrung gespannt. Das liegt an Sicherheitsgründen, die Falltür ist kaputt.

    Kann mich jemand aufklären, was es mit diesen zwei Sätzen auf sich hat? Ich habe mich an diese Szene aus den Simpsons erinnert gefühlt: https://www.youtube.com/watch?v=oDkgVqLxX6A

  11. sam sagt:

    Was die Umbenennung für den Uniring betrifft, so kann ich Silke Diekmann nur zustimmen. Das Geld dafür kann man anderweitig besser nutzen und es wird doch noch gebaut, dann kann man da solche Straßennamen nutzen, als ständig auch die Anwohner aufzuscheuchen (neuer Ausweis, KFZ…..)

  12. Ex Grenzer sagt:

    Diese Hetze und Hexenverfolgung gegen die Stasi Kollegen muss aufhören. Aber zumindest hat Genossin Merkel ihren Auftrag durchgeführt und die BRD, wenn auch spät, zugrunde gerichtet. Wir haben gewonnen.