Max Giesinger kommt zum „Neustart Kultur“ nach Halle
Im Rahmen von „Neustart Kultur“ kommt Deutsch-Pop-Sänger Max Giesinger auf die Pferderennbahn nach Halle (Saale). Das Konzert „Endlich Akustik“ beginnt am 27. Juli um 20 Uhr.
Auf seiner aktuellen Hit-Single ›Irgendwann ist jetzt‹ trifft Max Giesinger den Nagel auf den Kopf: „Ich will nicht länger warten, dass was passiert“ singt Giesinger und greift damit das Lebensgefühl einer ganzen Nation auf. Max, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ noch durch eine Crowdfunding-Kampagne finanzieren musste, hat sich auch im Sommer 2021 etwas einfallen lassen, um seine Fans ganz besonders jetzt nicht hängen zu lassen.
unwahrscheinlich
Wenn das so bleibt findet da überhaupt nichts statt
Wer weiß… Im Freien und geimpft könnte das schon möglich sein 🙂
ich freu mich drauf und finde es gut. Kleinere Menge an Zuschauern. Mit viel Abstand. Und man kann auch OHNE Impfung hin. Toll!!
Ja 🙈 mit Test, Maske, Spritze und Abstand kann das Open Air klappen 😉😂