Mitgliederzahl bei der CDU in Halle gesunken

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. 10010110​ sagt:

    Dass es mittlerweile drei Geschlechter gibt, hat sich anscheinend auch noch nicht bis nach Halle-Ost rumgesprochen. 😀

  2. schroeter1a sagt:

    Alle bei der AFD.

  3. Volksbefrager sagt:

    „„Eine Volkspartei ist nur dann eines Volkspartei, wenn sie alle Altersklassen und beide Geschlechter berücksichtigt““

    Vielleicht können sich Frauen mit der CDU nicht genug identifizieren, weshalb sie ihr fernbleiben.
    Übrigens – „Volk“?! Ist das nicht aus der Mode, weil neuerdings rechte Vokabel und so?

  4. Realist sagt:

    Die Mitgliederzahl der CDU korreliert mit der Sterbekurve in Halle. Braucht einfach kein Mensch mehr, der hier noch mehr als 10 Jahre leben will/muss.

    • TDoe sagt:

      Du hast ja wohl den großen Ahnungsschein :-).
      Die Verluste resultieren vor allem aus dem Abgang von Menke und Co. zu den freien Wählern.
      Und da hat man mal lieber etwas weniger Mitglieder 🙂

  5. farbspektrum sagt:

    Die Altparteien begreifen einfach nicht, dass „weiter so“ und „wir schaffen das“ nicht zielführend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.