Stadtrat für Einführung von Parkerlaubnis-Couponhefte für Handwerker und Pflegedienste

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Tztztz sagt:

    Klar.
    Schließlich will auch der Autohasser-Stadtrat nicht auf den gemeinen Handwerker verzichten.
    Wahrscheinlich bekommen auch noch Stadträte und systemrelevante Künstler so ein Falschparkerheft.
    Die anderen sollen sehen, wie sie klarkommen.

  2. Ichichich sagt:

    Dieser narzisstische Paragraphenreiter!

  3. Jo sagt:

    Finde ich gut. Endlich mal eine Entlastung für KLEINE Handwerksbetriebe und Pflegedienste.

    • Faktenchecker sagt:

      Hast du’s nicht verstanden? Der OB hat doch schon gesagt, dass er das nicht will und dass der Stadtrat zu dem Thema nix zu melden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.