Wegen Baustelle: Ampeln an der B6 / Dieselstraße werden außer Betrieb genommen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Radlertrinker sagt:

    Rücksichtnahme ist doch für die Kapitäne der Landstraße ein Fremdwort…

    Ist jetzt nur ein Problem für die Fußgänger, die zur Bushaltestelle über die Straße wollen

  2. Walther sagt:

    Sind die wirklich zu blöde eine Ampel ohne Stau zu schalten?

    • rellah2 sagt:

      Wenn DU das KANNST, biete doch deine DIENSTE an!

    • rellah2 sagt:

      Wenn DU das denn KANNST, biete doch DEINE DIENSTE an!

    • Eddie1108 sagt:

      Dann sagen Sie uns mal wie man eine Ampel in so einem Fall ohne Stau schalten soll? Und wie lange eine Anpassung der Anlage dauert?

      • Oh Herrlicher sagt:

        Gamz einfach. Einen kleinen Sitz über der Ampel anschweißen und mit einem einfachen Ein/Aus Taster händisch schalten. Gute Augen und Gadmaske sind erforderlich! Reicht dir das Eddie?

        • Ampelmann sagt:

          Gasmaske

        • Eddie1108 sagt:

          Wenn du jemanden findest der das macht ;-). Ansonsten sollte man von Solchen Aussagen, über Dinge von den man keine Ahnung hat, Abstand halten. Meine Meinung, kann aber jeder so handhaben wie er möchte. Ist halt im Zeitalter des Internets Standart 😉

  3. V8-Fahrer sagt:

    Wenn man eine Bundesstrasse über eine Nebenstraße umleitet, kann man durchaus auch vorher drauf kommen, dass die sehr kurzen Grünphasen für die Nebenstraße dann nicht ausreichen. Aber der Fachkräftemangel schlägt überall zu.

  4. Seidenstraßenbewohner sagt:

    Theoretisch ist die Kreuzung durch die gesperrte Straße nun nicht ganz so kompliziert und es sollte auch ohne Ampel funktionieren. Zumal die meisten vom Hufi ja Rechtsabbieger sind. Theoretisch…