Tagesarchiv: November 3, 2019

Rund 200 Teilnehmer beim „Marsch des Lebens“ in Halle

Am Sonntag fand unter dem Motto „Halle betrifft uns Alle“ der „Marsch des Lebens gegen Antisemitismus“ statt. Zunächst gab es eine Kundgebung sowie Musikbeiträge auf dem Hallmarkt, unter anderem mit Stephan Kramer, dem Präsidenten...

Artikel Teilen:
Polizei - Symbolbild

Auto kracht in Neuragoczy gegen einen Baum

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es gestern Abend gegen 22:30 Uhr im Salzatal, Ortsteil Neuragoczy gekommen. Hier war ein Suzuki Swift von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Die Insassen des...

Artikel Teilen:

Kinderwagen aus Hausflur geklaut

Unbekannte stahlen am Freitag aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Kirchnerstraße einen dort abgestellten Kinderwagen. Die Tat geschah zwischen 15:00 Uhr und 21:30 Uhr. Hinweise auf den oder die Täter liegen bisher nicht...

Artikel Teilen:

Junge in Halle-Neustadt ausgeraubt

Gestern Nachmittag gegen 14:30 Uhr kam es in der Albert-Einstein-Straße zu einer Raubstraftat. Geschädigt ist ein 16-jähriger Hallenser. Dieser gab an, dass er sich dort mit einem Bekannten aufgehalten habe und auf vier ihm...

Artikel Teilen:

Heute:verkaufsoffener Sonntag in Halle

Am heutigen Sonntag, dem 3. November 2019, ist in der Altstadt von Halle verkaufsoffener Sonntag von 14 bis 19 Uhr im Rahmen des Lichterfestes. Die Stadt hatte am Mittwoch die Allgemeinverfügung dafür im Amtsblatt...

Artikel Teilen: