DHL verlängert Partnerschaft mit dem Flughafen Leipzig-Halle bis 2053

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

10 Antworten

  1. Die Ölv 11 sagt:

    Endlich mal eine richtig gute Nachricht.
    Das sichert sehr viele Arbeitsplätze.

    • 10010110 sagt:

      Warst du nicht einer derer, die Arbeitsmigranten ablehnten und remigrieren wollen? Denn genau diese „sehr vielen Arbeitsplätze“ sichert das.

  2. Recht & Ordnung sagt:

    Wollen wir hoffen, dass sich da bald mal einer festklebt, damit diese nächtliche Fliegerei endlich ein Ende nimmt. 👍

  3. Arbeiterstandpunkt sagt:

    Heute gabs da eine Störaktion der „Letzten Generation“, das wird trotz Strafrechtsverschärfung sicherlich weitergehen.
    Und lange lassen sich die Arbeiter:innen mit niedrigem Lohn und unmöglichen Arbeitszeiten bestimmt nicht mehr abspeisen, auch wenn mittlerweile (Leih-) Arbeiter aus der ganzen EU (?) angeworben werden.
    Der gesellschaftliche und ökologische Schaden ist sicherlich auch nicht ohne…das interessiert die Profiteure aber nicht.
    Ein echter Sozialismus würde das auf das notwendige Maß reduzieren und in Einheit mit der Natur (auch der des Menschen) organisieren.

    • Auch ein MLPDler ist lernfähig! sagt:

      Also gibst du endlich zu, dass es bisher keinen echten Sozialismus gab. Nirgendwo. Auf der ganzen Welt nicht. Und solange es Menschen gibt, wird es den auch nicht geben. Ist einfach nur eine Theorie. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Jetzt musst du nur noch das Phrasenschwein füttern. Erst wenn es an dein Geld geht wirst du merken, dass mit hohlen Parolen nichts zu gewinnen ist.

      • Arbeiterstandpunkt sagt:

        Da hat die MLPD aber eine differenziertere, wisschenschaftliche Meinung zu. Von allen ehemals sozialistischen Ländern kann man Positives lernen. Dass der Sozialismus verraten wurde zeigt nur, dass Menschen ein hohes Bewusstsein brauchen, um Karrieristen in verantwortlichen Stellen zu erkennen und diese bessere Ordnung zu schützen.

        • Auch ein MLPDler ist lernfähig! sagt:

          Oje, von welchem Flugblatt hast du den Nonsens denn abgeschrieben? MLPD und wissenschaftliche Meinung widersprechen sich von Natur aus. Verraten wurde der Sozialismus immer wieder von Kommunisten (Stalin, Thälmann, Mao usw.). Euer großer Führer, der Karl, war menschlich selbst ein Ar**** Was ist der Unterschied zwischen Marx und Murks? Marx war die Theorie… Wach auf, verschwende deine Lebenszeit nicht solchen Rattenfängern!

  4. Hallenser55 sagt:

    „Das Problem mit Sozialisten ist, dass ihnen immer das Geld anderer Leute ausgeht.‘
    Margaret Thatcher