Fahndung nach Diebin erfolgreich – Frau stellt sich selbst

Nachdem öffentlich nach einer weiblichen Person wegen gemeinschaftlichen Diebstahls gesucht wurde, stellte sich diese am heutigen Tag im Polizeirevier Halle (Saale).

Werbung

Vorwurf:

Die Täterin entwendete am 22.12.2022 in der Zeit von 18.30 Uhr bis 18.40 Uhr, gemeinsam mit einer weiteren unbekannten Person, Waren in einem Gesamtwert von 560,91 Euro aus einem Ladengeschäft im Bereich der Leipziger Straße in Halle (Saale).

Artikel Teilen:
Werbung

Keine Antworten

  1. Stefan S sagt:

    Ich verstehe es nicht. Da gibt es Geschäfte, die sich mit Kameras vor Dieben schützen und dann machen die Dinger solche Bilder. Wirklich jedes Handy kann 10x bessere Fotos machen, wieso setzen die immer so einen Müll ein?

    • Hallenser55 sagt:

      Genau, so wie in Dresden-Grünes Gewölbe.. Da macht meine Wildkamera für 80,- zig mal bessere Bilder !

    • Thomas sagt:

      das wird schon eine HD-Kamera sein. Das Bild zeigt einen winzigen Ausschnitt aus dem Kamerabild, wahrscheinlich sehr weit weg am Rand. Die Person hat sich eben so im Laden bewegt, das sie nie näher in einen Bereich mit besserer Auflösung kam. Man kann kaum so viele Kameras verbauen, das „Handy“-Qualitäten dabei rauskommen.

    • einhaneuer sagt:

      Geiz ist Geil.
      Gilt auch bei Videoüberwachung.

  2. Bettina sagt:

    Bei einer Auflösung von 30×40 Pixel muß sicher kein Dieb Angst vor einer Veröffentlichung seines Fotos haben.

  3. Robert sagt:

    Am Anfang war ich erschrocken ,wie ich das Foto sah. Ich dachte das wäre die Klimaaktivistin Greta Thunberg. Hahaha