Polizei stoppt Auto am Uniplatz: Fahrzeug war geklaut, Fahrer stand unter Drogen und will zu Fuß flüchten

12 Antworten

  1. Pete sagt:

    Hoffentlich habt ihr ihn gleich wieder laufen lassen

  2. Irre sagt:

    Oh oh so jung und schon kriminell, hoffentlich bekommt er mal meine Strafe

    • Duden würde helfen sagt:

      Da wird er sich aber doppelt ärgern, wenn er auch noch Deine Strafe bekommt.

      Was hast Du denn angestellt? Verbrechen gegen die Rechtschreibung?

  3. Recht sagt:

    Die Richter werden ihn wieder laufen lassen, er war doch nicht zurechnungsfähig unter Drogen

  4. 10010110 sagt:

    Ist das irgendwie ein Naturgesetz, dass Leute, die geklaute Autos fahren, immer auch keine Fahrerlaubnis besitzen und unter Drogen stehen?

    Aber gute Arbeit der Polizei. Mich würde mal interessieren, wie die auf den aufmerksam geworden sind.

    • Gordon sagt:

      Ist sicher wieder ein Versuch in „Satire“, aber: Nein, das ist kein Naturgesetz.

      Wie es auch kein Naturgesetz ist, über jeden Fall einer allgemeinen Verkehrskontrolle oder jeden Fall des Fahrens ohne Fahrerlaubnis oder jeden Fall eines gestohlenen Fahrzeugs zu berichten.

      Das weißt du aber selbst und tust nur so dumm. Warum auch immer.

      • 10010110 sagt:

        Du scheinst mich irgendwie gefressen zu haben, hm? Was ist los?

        • Gordon sagt:

          Habe lediglich deine Frage beantwortet und ein paar Hintergründe erläutert, falls du, wie zu erwarten, Nachfragen dazu hast.

          Das passt dir nicht, weil damit deine „Kunst“ noch lächerlicher erscheint. Aber das ist mir egal. Mir geht es in dem Fall nur ums Aufzeigen. Wenn du nicht möchtest, dass man deine Kommentare liest, klick nicht auf „Kommentar abschicken“. Ganz einfach.

  5. Peter Pan sagt:

    Volkswagen gefahren. Sicherlich ’ne gute deutsche Eiche der Täter! Drecksgesindel!

  6. Tassimo sagt:

    Ab in den Verkehrsgartens auf diePeißnitz!

  7. aka electric sagt:

    Schon wieder Uni-Platz. Könnte es sein, dass die zuständigen Stellen Akzeptanz schaffen möchten für Waffenverbotszone römisch zwei?

    • 10010110 sagt:

      Welche zuständigen Stellen? Die Kleinkriminellen-Lobby?

      Was kann denn die Staatsmacht dafür, dass sich an bestimmten Orten Straftaten häufen?

    • Nimm und lies sagt:

      Im Artikel steht nichts zu Waffen. Hast du Insiderwissen?

  8. aka electric sagt:

    „steht nichts zu Waffen“ – NOCH nicht. Das hatte ich gemeint.
    „Was kann denn die Staatsmacht dafür“ – sie redet mir ein bisschen zuviel darüber. So kann sie den Anschein erwecken, dass es sich häufen würde. Das werden Arbeitsplätze und Dienstbezüge.

    • Hutmann sagt:

      Du meinst, die Polizisten haben die Meldung schon diktiert, bevor sie mit der Durchsuchung fertig waren? Dann könnten noch Waffen gemeldet werden.

      Den Anschein einer Häufung erweckst du höchstens selbst, indem du dir solche Räuberpistolen ausdenkst.