Sachsen-Anhalt ist das regenärmste Bundesland

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. mirror sagt:

    So ein Ärger aber auch. Der Klimawandel ist dieses Jahr ein Totalausfall. Jetzt regnet es schon wieder. Dieses Jahr zweimal Hecke schneiden und in der nächsten Woche ist wieder Rasen mähen angesagt.

  2. 10010110​ sagt:

    Das kann doch nur das Werk von Sandro Wolf gewesen sein. 😀

    (Anscheinend kann ich hier keine Links einstellen, da denkt das Programm, ich wäre ein Spammer; für alle, die nicht wissen, wer Sandro Wolf ist, einfach mal bei YouTube diesen Namen eingeben)

  3. HansimGlueck sagt:

    Ist nicht Sachsen-Anhalt auch generell das regenärmste Bundesland?

  4. themis sagt:

    Wir liegen im Regenschatten des Harzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.