Tagesarchiv: Mai 13, 2021

Andreas Schachtschneider geht zu den Freien Wählern

Der bisherige CDU-Stadtrat Andreas Schachtschneider wechselt zu den Freien Wählern. Die Christdemokraten hatten ihn wegen seiner vorzeitigen Corona-Impfung aus der Fraktion geworfen. Schachtschneider hatte das Impfangebot von Oberbürgermeister Bernd Wiegand an die Stadträte angenommen....

Artikel Teilen:

Auffahrunfall in Teutschenthal

Am Mittwochnachmittag 15:05 Uhr kam es im Ortsteil Holleben zu einem Auffahrunfall. Die Fahrerin eines PKW fuhr auf ein davor befindlichen PKW auf, wobei sie leicht verletzt wurde.

Artikel Teilen:

Tierpark Petersberg hat heute offen

Der Tierpark Petersberg kann am heutigen Himmelfahrts-Tag öffnen. Die Gründler Medical Training GmbH aus Halle unterstützt den Tierpark mit einem mobilen Testzentrum mit kostenlosen Corona-Tests. Dort kann sich jeder Besucher des Tierparks und  jeder...

Artikel Teilen: