Tagesarchiv: Oktober 2, 2022

Chemie-Halle-Fußball-Legende Werner Okupniak verstorben

Mit Werner Okupniak ist einer der letzten Fußball-Legenden aus Halle (Saale) verstorben. Wie seine Tochter gegenüber dubisthalle.de mitteilte, ist er am Samstag, 1. Oktober. im Alter von 82 Jahren eingeschlafen. Okupniak begann seine Fußballlaufbahn...

Artikel Teilen:

Unfall auf der A14: vermutlich Wolf getötet

Am Sonntagfrüh war ein PKW auf der BAB 14 in Richtung Schwerin unterwegs, als gegen 07.00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Halle-Trotha und Löbejün ein freilaufendes Tier die Fahrbahn überquerte. Es kam zum Zusammenstoß mit...

Artikel Teilen:

Ampel bei Unfall in der Paracelsusstraße beschädigt

Am Freitag war die Ampel an der Kreuzung Paracelsusstraße / Äußere Hordorfer Straße zwischenzeitlich außer Betrieb. Bei einem Verkehrsunfall wurde das Steuergerät beschädigt. Doch der Austausch ging schneller als erwartet. Bereits am Freitagnachmittag konnte...

Artikel Teilen:

Auffahrunfall mit drei Autos in Halle-Neustadt

Am Samstagabend hat sich in der Richard-Paulick-Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall ereignet. Drei Autos waren beteiligt. Verletzt wurde offenbar niemand. Wegen der Unfallaufnahme war die Straße kurzzeitig gesperrt.

Artikel Teilen: