Tagesarchiv: März 1, 2020

13

Auto kracht in der Südstadt ins Gleisbett

Am Sonntagabend kurz nach 22 Uhr ist an der Kreuzung Paul-Suhr-Straße Vogelweide ein Auto ins Gleisbett der Straßenbahn gekracht. Die Linie 2 wurde zwischen Vogelweide und Südstadt weiträumig über den Böllberger Weg umgeleitet. Seit...

0

Laubeneinbruch in der Silberhöhe

Gestern früh gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei zur Karlsruher Allee gerufen. Hier waren Unbekannte in zwei Gartenlauben eingebrochen. Nach erstem Überblick stahlen die Täter ein Elektro-Quad, eine Teichpumpe, Geschirr sowie Lebensmittel. Wie hoch...

Polizei - Symbolbild 0

Betrunkene Autofahrer

In der Dresdener Straße kontrollierte die Polizei gestern früh gegen 09:10 Uhr einen Audi. Mit dem PKW war ein 37-jähriger Mann unterwegs. Es stellte sich heraus, dass dieser unter Alkoholeinfluss gefahren war. Ein durchgeführter...

0

Betrunken auf dem E-Scooter

Zwei Benutzer eines E-Scooters müssen sich wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten. So betrifft dies einen 40-jährigen Mann, welcher von der Polizei heute früh gegen 01:30 Uhr in der Ludwig-Wucherer-Straße angehalten und kontrolliert wurde. Bei...

3

Schlägerei in Bar am Riebeckplatz

Heute früh gegen 01:50 Uhr war die Polizei in einer Bar am Riebeckplatz im Einsatz. Hier war es zu einer Tätlichkeit zwischen mehreren Personen gekommen. Vor Ort wurden die drei Beteiligten, zwei Frauen (28...

0

Müllcontainer in Halle-Neustadt angezündet

Feuerwehr und Polizei wurden gestern Abend gegen  23:50 Uhr nach Halle-Neustadt gerufen. Unbekannte hatten im Bereich der Trakehner Straße sowie Ponyweg mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt. Insgesamt brannten neun Container und wurden zerstört. Die...