Tagesarchiv: März 1, 2020

Auto kracht in der Südstadt ins Gleisbett

Am Sonntagabend kurz nach 22 Uhr ist an der Kreuzung Paul-Suhr-Straße Vogelweide ein Auto ins Gleisbett der Straßenbahn gekracht. Die Linie 2 wurde zwischen Vogelweide und Südstadt weiträumig über den Böllberger Weg umgeleitet. Seit...

Artikel Teilen:

Einbruch in der Friesenstraße: Luftmatratze geklaut

Unbekannte drangen in zwei Dachboxen eines Mehrfamilienhauses in der Friesenstraße ein. Der Einbruch wurde gestern Abend gegen 19:00 Uhr bemerkt und bei der Polizei angezeigt. Es wurde eine Luftmatratze gestohlen. Hinweise zu möglichen Tätern...

Artikel Teilen:

Laubeneinbruch in der Silberhöhe

Gestern früh gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei zur Karlsruher Allee gerufen. Hier waren Unbekannte in zwei Gartenlauben eingebrochen. Nach erstem Überblick stahlen die Täter ein Elektro-Quad, eine Teichpumpe, Geschirr sowie Lebensmittel. Wie hoch...

Artikel Teilen:
Polizei - Symbolbild

Betrunkene Autofahrer

In der Dresdener Straße kontrollierte die Polizei gestern früh gegen 09:10 Uhr einen Audi. Mit dem PKW war ein 37-jähriger Mann unterwegs. Es stellte sich heraus, dass dieser unter Alkoholeinfluss gefahren war. Ein durchgeführter...

Artikel Teilen:

Betrunken auf dem E-Scooter

Zwei Benutzer eines E-Scooters müssen sich wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten. So betrifft dies einen 40-jährigen Mann, welcher von der Polizei heute früh gegen 01:30 Uhr in der Ludwig-Wucherer-Straße angehalten und kontrolliert wurde. Bei...

Artikel Teilen:

Schlägerei in Bar am Riebeckplatz

Heute früh gegen 01:50 Uhr war die Polizei in einer Bar am Riebeckplatz im Einsatz. Hier war es zu einer Tätlichkeit zwischen mehreren Personen gekommen. Vor Ort wurden die drei Beteiligten, zwei Frauen (28...

Artikel Teilen:

Müllcontainer in Halle-Neustadt angezündet

Feuerwehr und Polizei wurden gestern Abend gegen  23:50 Uhr nach Halle-Neustadt gerufen. Unbekannte hatten im Bereich der Trakehner Straße sowie Ponyweg mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt. Insgesamt brannten neun Container und wurden zerstört. Die...

Artikel Teilen: