“Fruchthandel Magazin” zeichnet Globus für seine Obst- und Gemüseabteilung aus

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Vj r sagt:

    Ja das Angebot ist riesig, aber es ist nicht nur teuer es wird immer teurer. Schade eigentlich

  2. Avatar IL62 sagt:

    Wie kann man die Obst und Gemüseabteilung auszeichnen?
    Viel zu teuer und die Präsentation gefällt mir auch nicht, manchmal muss man die Preisauszeichnung suchen.
    Mir missfällt auch der Ort der Kühltheke Fleisch und der Bedientheken für Fleisch und Wurst. Ist nicht Coronaconform.

  3. Avatar 🧐 sagt:

    @ IL 62
    Dann geh doch zu Kaufland und Lidl,
    da sind die Waren ja immer frisch und sehr schön lecker.
    Was meckerst du immer wieder gegen Globus?

    • Avatar Vater von W sagt:

      Deine Meinung steht über seiner Meinung? Globus zahlt so viel für seine Einkäufe von Obst und Gemüse das die Briten ihre Erdbeeren nach Halle lieferten obwohl die Zeitungen Bilder von leeren Regalen auf der Insel zeigten.
      Und roter Beetesalat mit Schafkäse drin ist neuerdings maximal 2 Tage Mindesthaltbar? Zeugt vom Alter der Zutaten. Und wenn 10 000 an der Befragung teilnahmen ist das so aussagekräftig wie die täglichen Wahlprognosen.

  4. Avatar ambage sagt:

    Ne das stimmt nicht, Globus ist Spitze und die tun täglich was für die Kunden. Allen kann man es nie recht machen. Den Chef sieht man oft durch das Geschäft gehen um zu gucken, was man verbessern kann. Der Fleischer ist absolute Spitze! Auch die Gemüsse- und Obstabteilung ist lecker. Nur die Parkplatzlösung ist nicht gut gelöst, man muss höllisch aufpassen, weil überall rechts vor links gilt. Da ist das Problem in Peißen bessert gelöst.

  5. Avatar IL62 sagt:

    Der Parkplatz bei Globus ist nicht gut angelegt. Schlimm finde ich die Ausfahrt an der Dieselstraße. In der Ampelwarteschlange können in den zwei Fahrtrichtung je max. 3 Autos stehen.
    Außerdem wurde alles getan um möglichst viel Fläche zu versiegeln.

  6. mirror mirror sagt:

    Hat Globus im „Fruchthandel Magazin“ mehr Werbung geschaltet als die anderen?

  7. Avatar Name sagt:

    Schöner laden und super Auswahl. Find es in der Gemüseabteilung nur sehr nervig, dass die Lebensmittel die meines Erachtens sehr oft gekauft werden Zwiebeln, Kartoffeln, Eier und dann noch der Gurkenstand mit Selbstbedienung an einer der engsten stellen bzw. Gang platziert sind aber sonst top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.