Tagesarchiv: April 4, 2021

3

Feuerwehr spielt Osterhase

In der aktuell schwierigen Zeit, in der wegen der Kontaktbeschränkungen Familienfeste an Ostern verboten sind, zaubern die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Delitz am Berge und Zscherben den Kindern in ihren Dörfern ein Lächeln ins...

5

Stuhl brannte auf Balkon am Pfännereck

Am Samstagnachmittag kam die Feuerwehr am Pfännereck in Halle-Neustadt zum Einsatz. Dort hatte auf einem Balkon in der 18. Etage ein Stuhl gebrannt. Die Mieterin hatte den Brand aber schon vor Eintreffen der Feuerwehr...

4

DuBistHalle.de wünscht Frohe Ostern

Auch wenn das Osterfest in diesem Jahr im Zeichen der Corona-Pandemie steht, haben doch zahlreiche Hallenser ihre Vorgärten österlich geschmückt. Ein kleiner Rundgang durch Halle:

1

Klassenerhalt für die Wildcats so gut wie perfekt

Die Wildcats vom SV Union Halle-Neustadt haben ihren Klassenerhalt in der 1. Handball-Bundesliga der Frauen so gut wie perfekt gemacht.  Bei der HSG  Bad Wildungen Vipers gab es einen 23:28-Sieg für die Hallenserinnen und...