Tagesarchiv: April 12, 2021

Falsche Uhrzeit am Leipziger Turm in Halle

Heutzutage haben die meisten ein Handy, was die Uhrzeit anzeigt. Doch wer stattdessen am Boulevard einen Blick auf die Uhr am Leipziger Turm werfen wollte, war erst einmal aufgeschmissen. Denn das riesige Uhrwerk zeigte...

Artikel Teilen:

Auseinandersetzung in Heide-Nord – ein Verletzter

Am Sonntagnachmittag kam es im Aalweg in halleschen Stadtteil Heide-Nord zu einer Auseinandersetzung. Zwei jeweils 31 Jahre alte Männer sind hier aneinander geraten. Nach einem verbalen Disput kam es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung....

Artikel Teilen:

Autofahrer unter Drogeneinfluss in Heide-Nord

Polizeibeamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kontrollierten am heutigen Morgen, gegen 03:12 Uhr, im Bereich Kolkturmring in Halle (Saale) einen PKW Ford. Der 24-jährige Fahrzeugführer zeigte gegenüber den Polizeibeamten deutliche Anzeichen eines Betäubungsmittelkonsums, welcher sich...

Artikel Teilen: