Tagesarchiv: August 15, 2021

Zweitimpfquote in Halle bei 59,8 Prozent

In der Stadt Halle (Saale) wurden am gestrigen Sonnabend 482 Impfungen durchgeführt. Darin inbegriffen sind 238 mobile Impfungen; 93 auf dem Marktplatz sowie 145 am Treff. Durchgeführte Impfungen gesamt   294.957 (+482)   davon...

Artikel Teilen:

Verletzte bei Auseinandersetzung am Riebeckplatz

Am Riebeckplatz kam es Sonntagfrüh, gegen 05.45 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren ausländischen Personen. Ein noch unbekannter Täter verletzte einen 28-Jährigen mit einer Flasche am Hals. Ein Beschwichtigungsversuch eines 17-Jährigen blieb erfolglos,...

Artikel Teilen:

Autofahrer ohne Führerschein erwischt

Samstag, gegen 17.10 Uhr fuhr ein 43-Jähriger mit einem PKW durch die südliche Innenstadt. Derzeit hat der Mann keine gültige Fahrerlaubnis. Nun muss er mit einem Ermittlungsverfahren gegen sich rechnen.

Artikel Teilen: