Tagesarchiv: November 28, 2020

8

HFC gewinnt Heimspiel gegen Viktoria Köln

Der Hallesche FC hat am Samstagnachmittag sein Heimspiel gegen Viktoria Köln mit 2:0 gewonnen. Damit steht der HFC nun in der Tabelle auf Platz 10. Die Tore erzielte zweimal Terence Boyd, einmal im der...

Polizei - Symbolbild 7

Graffiti-Schmierer erwischt

Am Freitag gegen 22.00 Uhr stellten Polizisten zwei junge Männer im Alter zwischen 16 und 17 Jahren fest, als sie in der Pappelallee Laternen und eine Hauswand an der angrenzenden Merseburger Straße mittels Sprühflasche...

0

Auto in Trotha brannte

In der Mötzlicher Straße kam es Samstagnacht gegen 03.10 Uhr zu einem Fahrzeugbrand. Ein geparkter Toyota brannte im Heckbereich, ohneInsassen. Feuerwehrkameraden löschten das Feuer. Der Fahrzeughalter wurde informiert. Die Brandursachermittlung dauert noch an. Am...

2

Roter Turm in Halle läutet die Adventszeit ein

Auch wenn es keinen Weihnachtsmarkt gibt, so sorgt doch wenigstens der Rote Turm in Halle für ein bisschen Weihnachtsstimmung. An allen Adventssonntagen um 16 Uhr erklingt Europas größte Carillon, bekannte Weihnachtslieder sind dann über...