Tagesarchiv: Januar 6, 2023

2

20.000 Euro Schaden bei Kellereinbrüchen in Halle (Saale)

In der Südstraße haben Unbekannte mehrere Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses aufgebrochen und drei Elektrofahrräder sowie Werkzeug entwendet. Der Gesamtschaden beträgt mehr als 10.000 Euro. In der Humboldtstraße wurden ebenfalls drei hochwertige Fahrräder aus dem Kellerbereich...

Artikel Teilen:
1

192 Anbader im Heidesee in Halle

Es gab schon Jahre, da musste mit einer Kettensäge die Eisdecke aufgesägt werden. Ganz so kalt war es diesmal nicht. Doch mit 3 Grad Wassertemperatur war der Heidesee in Halle-Nietleben auch keine Badewanne.  192...

Artikel Teilen:
0

Rekordanmeldung beim 15. Halleschen Drachenboot Indoorcup

Der 1. Hallesche Drachenbootverein e.V. steckt tief in den Vorbereitungen, die Vorfreude ist groß. Es werden Rennpläne und Catering-Listen geschrieben, Material besorgt, Boote geputzt und desinfiziert und jede Menge Pläne geschmiedet, damit dieser Wettkampf...

Artikel Teilen: