Tagesarchiv: Februar 11, 2023

Sprayer auf frischer Tat gestellt

Durch einen Zeugenhinweis konnte die Polizei Freitag gegen 22 Uhr einen Mann in der Geiststraße in Halle (Saale) auf frischer Tat stellen, als er gerade Wände mit Graffiti besprühte. Bei der Personenüberprüfung wurde außerdem...

Artikel Teilen:

Betrunkener E-Scooter-Fahrer

Freitag kurz nach 17 Uhr wurde in der Murmansker Straße in Halle (Saale) ein E-Scooter-Fahrer kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab 1,4 Promille. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. 

Artikel Teilen:

Diskuswerfen: Shanice Craft vom SV Halle mit Hallenrekord

So weit hat noch keine Diskuswerferin die Ein-Kilo-Scheibe in der Halle befördert! Beim ISTAF Indoor in Berlin hat am Freitagabend unsere Athletin Shanice Craft vom SV Halle mit 65,23 Metern einen Hallen-Rekord aufgestellt. Die...

Artikel Teilen:

„Klimakleber“ kleben Plakate in Halle 

Auf den Straßen festgeklebt haben sich Aktivisten der Klimabewegung „Letzte Generation“ in Halle (Saale) bislang nicht. Doch Vertreter sind auch in der Saalestadt aktiv. So gab es am vorigen Wochenende ein Aktionstraining. Zudem findet...

Artikel Teilen: