Tagesarchiv: Oktober 16, 2021

5

HFC verliert zuhause gegen Saarbrücken

Der Hallesche FC hat am Samstagnachmittag sein Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken mit 2:3 verloren. 5.634 Zuschauer waren im Leuna-Chemie-Stadion in Halle (Saale) mit dabei.  Nach einem Foulelfmeter waren die Gäste nach 25...

Artikel Teilen:
4

Verletzte bei Auseinandersetzungen in Halle

Am Samstag gegen 03.47 Uhr kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung in einem Lokal in der Hallorenstraße. Beteiligt waren 3 Personen zwischen 24 und 31 Jahren. Der 24-Jährige bekam dabei eine Bierflasche vor den...

Artikel Teilen:
15

Nordstraße ist wieder frei

Gute Nachrichten für alle Autofahrer in Halle (Saale). Nach dreimonatigen Sperrung ist der neue Kreisverkehr an der Nordstraße / Waldstraße für den Verkehr frei. Am Samstagvormittag sind die Sperrschilder entfernt worden. Für Autofahrer aus...

Artikel Teilen:
0

Reaktion gezeigt: Bulls schlagen Piranhas mit 7:2

Die Ansage von Head Coach Ryan Foster unmittelbar vor Spielbeginn war deutlich. „Ich erwarte eine ganz starke Reaktion“, spielte der Austro-Kanadier auf die fünf Tage zuvor bei den Hannover Scorpions erlittene bittere Pleite an....

Artikel Teilen: