Tagesarchiv: Oktober 30, 2021

Wildcats drehen Spiel und gewinnen bei der HSG Bensheim/Auerbach

Die Wildcats vom SV Union Halle-Neustadt haben am Samstagabend ihr Auswärtsspiel bei der HSG Bensheim/Auerbach mit 25:28 gewonnen. Die Bundesliga-Handballerinnen aus Halle haben ihr Spiel gedreht. Noch zur Halbzeit lagen sie mit drei Zählern...

Artikel Teilen:

Große Brunnenstraße ist wieder frei

Seit Samstagabend können Autos und Straßenbahnen wieder durch die Große Brunnenstraße in Halle (Saale) fahren. Die Sperrung ist aufgehoben. Wegen Gleisbauarbeiten war seit einer Woche gesperrt.

Artikel Teilen:

HFC gewinnt Heimspiel gegen Duisburg

Der Hallesche FC hat am Samstagnachmittag sein Heimspiel gegen den MSV Duisburg mit 2:1 gewonnen. Eberwein hat Halle nach 58 Minuten in Führung gebracht, Boyd konnte in der 73. Minute auf 2:0 erhöhen, bevor...

Artikel Teilen:

THW- und Feuerwehrbahn in Halle fährt weiter

Abschied nehmen hieß es eigentlich am Samstag für das Technische Hilfswerk THW und die Feuerwehr in Halle (Saale). Zum letzten Mal sollten die gemeinsame Straßenbahn unterwegs sein. Seit drei Jahren trug sie Werbung für...

Artikel Teilen:

Saale Bulls besiegen Crocodiles Hamburg

Ryan Foster wusste schon vor Spielbeginn gegen die Crocodiles Hamburg, was seine Mannschaft erwartet. „Als Tabellenführer wird es schwer für uns, da ist jeder Gegner hochmotiviert“, so der Austro-Kanadier, der weiterhin auf Tatu Vihavainen,...

Artikel Teilen:

Gartenlaube in Gröbers brannte

In Kabelsketal Ortsteil Gröbers brannte am Freitag kurz vor 23.00 Uhr eine Laube in einer Gartenanlage. Vordach und Dach der Gartenlaube wurden durch den Brand aus bisher unbekannter Ursache erheblich beschädigt, der Schaden beträgt...

Artikel Teilen:

Pkw fährt auf der Hochstraße auf LKW auf

In Halle (Saale), An der Magistrale kam es Freitag gegen 19.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall Höhe Elisabethbrücke. Ein PKW fuhr auf einen verkehrsbedingt haltenden LKW auf. Der PKW-Fahrer wurde leicht verletzt, an den Fahrzeugen...

Artikel Teilen:

335 Sportler beim 3. Nachtlauf in Halle am Start

Für 335 Läufer ging es am Freitagabend quer durch die Innenstadt von Halle (Saale) – beim mittlerweile 3. Halleschen Nachtlauf. Los ging es diesmal neben der Fahne am Hansering. Auf 5 Kilometern ging es...

Artikel Teilen: