Tagesarchiv: April 25, 2022

Polizei - Symbolbild

PKW-Einbruch in der Franz-Heyl-Straße

Gegen 06:00 Uhr wurde der hiesigen Polizei der Einbruch in einen im Bereich Franz-Heyl-Straße in Halle (Saale) abgestellten PKW Opel gemeldet. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen zerstörten der/die unbekannten Täter eine Scheibe des PKW, drangen...

Artikel Teilen:

125 Bäume gespendet: Baumpaten machen Halle (Saale) Grüner

Die Pflanzung von Bäumen fällt unter die sogenannten “Freiwilligen Leistungen” und fällt damit auch Haushaltssperren zum Opfer. Doch die Hallenser sorgen dafür, dass die Saalestadt grüner wird.  Privatpersonen auch Unternehmen sowie Bürger- und Nachbarschaftsinitiativen...

Artikel Teilen:

Havag verbessert Fahrgastinformation 

In den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder Kritik an der Informationspolitik der Halleschen Verkehrs-AG (HAVAG): Zu spät, zu ungenau oder gar nicht.  Doch das soll sich ändern. Das Unternehmen hat mit Felix...

Artikel Teilen:

Das Impfzentrum Halle hat heute von 10 bis 17 Uhr geöffnet

Am heutigen Montag ist das Impfzentrum in der Heinrich-Pera-Straße in Halle (Saale) von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Dienstag, 26.04.202210 – 16 Uhr; Standort Heinrich-Pera-Straße Mittwoch, 27.04.202210 – 17 Uhr; Standort Heinrich-Pera-Straße Donnerstag, 28.04.202210...

Artikel Teilen: