Tagesarchiv: Juni 27, 2021

Catcalls: Aktion gegen sexuelle Belästigung geht weiter

Durch die Corona-Beschränkungen waren weniger Leute unterwegs, es gab auch weniger sexuelle Belästigungen von Frauen. Doch mit den wärmeren Temperaturen und Lockerungen hat auch die Initiative “Catcalls” in Halle (Saale) wieder mehr zu tun. ...

Artikel Teilen:

1.145 weitere Impfungen in Halle

In Halle (Saale) wurden am gestrigen Samstag 1.145 Impfungen durchgeführt. Die Impfquote bei den Erstimpfungen (Stadt und Arztpraxen) liegt bei 56,3 %, bei den Zweitimpfungen 37,3 %. Durchgeführte Impfungen gesamt   223.380 (+1.145)  ...

Artikel Teilen:

Vermisster Junge aus Halle (Saale) wieder da

Der seit gestern Nachmittag vermisste Junge aus Halle-Neustadt ist wieder da. Er meldete sich heute Nachmittag bei seinen Eltern. Nach vorliegenden Erkenntnissen hielt er sich an verschiedenen Orten im Stadtgebiet von Halle (Saale) auf....

Artikel Teilen:

Betrunkener Radler am Riebeckplatz in Halle

Am Riebeckplatz in Halle (Saale) kontrollierte die Polizei gestern früh gegen 07:00 Uhr einen Fahrradfahrer. Es stellte sich heraus, dass dieser unter Alkoholeinfluss gefahren war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest warf einen Wert von über 1,6...

Artikel Teilen: