Tagesarchiv: Juli 25, 2021

45

Farbanschlag auf Blitzer – es blitzt aber wieder

Auch die Kameraüberwachung hat nicht geholfen. Erneut hat es eine Attacke auf den mobilen Blitzer der Stadt Halle (Saale) gegeben.  Diesmal sind Kamerafeld und Auslöser mit blauer Farbe übersprüht worden. Der Blitzer stand diesmal...

0

Erneute Niederlage für Motoballer aus Halle

In einem spannenden Spiel unterlagen Halles Motoballer im zweiten Spiel der Saison 2021 mit 3:1. Schon die erste Partie ging verloren. Halle hätte dieses Spiel durchaus auch gewinnen können. Es wurden aber klare Chancen...

0

Auseinandersetzung am Club Stellwerk

Heute früh gegen 00:30 Uhr wurde die Polizei zur Eisenbahnstraße gerufen. Hier war es vor einem Club zu einer Körperverletzung gekommen. Geschädigt ist ein 30-jähriger Mann, welchen man zur Behandlung in ein Krankenhaus brachte....

0

Angetrunken E-Scooter-Fahrer

Zwei E-Scooter-Fahrer müssen sich wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten. Der Eine wurde gestern Abend gegen 23:30 Uhr am Waisenhausring von der Polizei gestoppt und kontrolliert. Dabei kam heraus, dass der 24-Jährige unter Alkoholeinfluss gefahren...