Tagesarchiv: August 9, 2020

16

Lärm, Müll und Nacktbaden am Joliot-Curie-Platz

Der Joliot-Curie-Platz in Halle (Saale) hat sich zu einem beliebten abendlichen Treffpunkt entwickelt. Doch nicht jeder ist mit der zunehmenden Nutzung einverstanden. „Die Hunde waren ohne Leine, sprangen in die Fontäne am Opernhaus, die...

Polizei - Symbolbild 0

Einbrüche in Firmen in Zscherben

In zwei benachbarte Firmen in Zscherben ist von Freitag zu Samstag eingebrochen worden. Bei einem Objekt beschädigte man ein Rolltor und betrat so die Räume. Ob etwas gestohlen wurde wird noch geprüft. Bei einer...

0

Wohnungseinbruch in der Salzstraße

Über ein Fenster ist man am Freitag in eine Wohnung im Zentrum von Halle (Saale) eingedrungen. Bei der Heimkehr am Abend wurden herumliegende Gegenstände und dann das Fehlen von Bargeld und Schmuck bemerkt. Die...

8

Das ist der Neubau in der Großen Brauhausstraße

Die Bauarbeiten für das neue Wohn- und Geschäftshaus an der Ecke Große Brauhausstraße / Rannische Straße in Halle (Saale) schreiten weiter voran. Nachdem vor einigen Tagen schon die Gerüste direkt an der Haltestelle Franckeplatz...