Tagesarchiv: September 17, 2021

11

Werkeln bis zum Schluss vor der Eröffnung der Einheits-Expo

Bevor morgen die Einheits-Expo in Halle (Saale) durch Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff offiziell eröffnet wird, ist noch ranklotzen angesagt.  Die Ausstellungs-Cubes der einzelnen Bundesländer und Verfassungsorgane wie Bundestag werden eingerichtet. Es wir noch gehämmert,...

Artikel Teilen:
0

Auto in Reideburg aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen heute im Bereich Freiberger Straße in Halle (Saale) einen dort abgestellten PKW Hyundai auf. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen schlugen die unbekannten Täter eine Scheibe des PKW ein, durchwühlten den Innenraum und...

Artikel Teilen:
0

Außenbandriss: Löhmannsröben muss operiert werden

Der Hallesche FC hat ihn erst geholt und schon muss er wieder auf Jan Löhmannsröben verzichten. Er hat sich im Auswärtsspiel beim FSV Zwickau am Mittwoch einen Außenbandriss im Knie zugezogen und muss operiert...

Artikel Teilen:
6

Im Juli kamen noch mal weniger Gäste als vor einem Jahr

Die Beherbergungsbetriebe in Sachsen-Anhalt wiesen im Juli 2021 rund 323 000 Gästeankünfte sowie rund 861 000 Übernachtungen aus. Das waren 1,4 % weniger Gäste und 1,9 % weniger Übernachtungen als im entsprechenden Vorjahresmonat. Im...

Artikel Teilen: