Tagesarchiv: Januar 3, 2021

Polizei - Symbolbild

Kellereinbrüche am Landrain

Von Samstag zu Sonntag drangen unbekannte Täter in einen Keller am Landrain ein. Gestohlen wurde ein E-Scooter. Auch in der Beesener Straße wurde Sonntagvormittag ein Kellereinbruch festgestellt. Gestohlen wurden unter anderem zwei Koffer und...

Artikel Teilen:

Kellereinbruch in Ammendorf

Von Freitag zu Samstag drangen unbekannte Täter in mehrere Keller eines Mehrfamilienhauses in der Kurt-Wüsteneck-Straße ein. Gestohlen wurde diverses Werkzeug und ein Fahrrad. 

Artikel Teilen:

Garageneinbruch in Halle-Neustadt

Samstagvormittag wurde der Einbruch eine Garage am Lüneburger Bogen festgestellt. Gestohlen wurden Werkzeug, zwei Fahrräder, zwei Komplettreifensätze und weitere Gegenstände.

Artikel Teilen:

Betrunkene Autofahrer

Sonntag gegen 00.30 Uhr kontrollierten Polizeibeamte auf der Europachaussee Höhe Grenzstraße einen PKW. Auf Grund äußerlicher Anzeichen wurde bei dem Fahrer nicht nur ein Alkohol- sondern auch ein Drogenschnelltest durchgeführt beides verlief positiv. 1,7...

Artikel Teilen:

Körperverletzung in der Merseburger Straße

In der Merseburger Straße (Nähe Thüringer Straße) sprach am Samstag kurz nach 22.00 Uhr ein Hallenser einen laut herumschreienden Mann an. Der Unbekannte schlug ihn daraufhin mehrfach. Der Geschädigte wurde leichtverletzt. Der Täter flüchtete...

Artikel Teilen:

Halle im „Zuckerkleid“: etwas Schneefall

In der Nacht zu Sonntag ist in Halle (Saale) etwas Schnee gefallen. Hausdächer, Grünflächen und Straßen wurden von einer hauchdünnen weißen Schicht überzogen. Allerdings sorgt der Schneematsch auch für rutschige Bedingungen auf den Fahrbahnen....

Artikel Teilen: