Tagesarchiv: März 28, 2021

Lions verlieren das erste Play-Off

Die GISA Lions aus Halle haben ihr erstes Spiel in den Play-Offs verloren. Am Ende konnten sich die Rutronik Star Keltern mit 79:63 (38:31) durchsetzen. Keltern war als Tabellenführer in die Play-Offs der DBBL...

Artikel Teilen:

Sitzbänke in Heide-Nord geklaut

Zwischen Freitagmittag und Samstagabend wurde an einem in Halle (Saale), Fischerring abgestellten Mercedes Sprinter ein Fenster eines PKW aufgehebelt. Aus dem Fahrzeug wurden zwei Sitzbänke entwendet.

Artikel Teilen:

Laubeneinbrüche in Kanena

Im Bereich einer Kleingartenanlage an der Schkeuditzer Straße in Halle (Saale) wurde Samstagmorgen der Einbruch in vier Gartenlauben festgestellt, in drei weitere wurde versucht einzubrechen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet, ein Gesamtschaden von mehreren...

Artikel Teilen: