Tagesarchiv: März 31, 2021

Straßenbahn am Reileck fährt wendendes Pizza-Auto um

Am frühen Mittwochabend hat sich in der Bernburger Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Lieferwagen eines Pizzadienstes ereignet. Das Auto wollte verbotenerweise wenden und wurde dabei von einer Straßenbahn...

Artikel Teilen:

Medikamente per Drohne: Unimedizin Halle testet Projekt

Wie bekommen Menschen dringend benötigte Medikamente, wenn sie beispielsweise aufgrund von häuslicher Quarantäne nicht in eine Apotheke gehen können? Das ist eine der Fragen, die Apotheker Martin Grünthal von der Apotheke am Bauhaus in...

Artikel Teilen:

Radler auf der Leipziger Chaussee angefahren

Am Dienstagabend gegen 22:22 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall im Bereich Leipziger Chaussee gerufen. Dort wurde ein Fahrradfahrer bereits von Rettungskräften medizinisch versorgt. Der Radfahrer soll von einem Fahrzeug angefahren worden sein,...

Artikel Teilen:

Auffahrunfall am Dessauer Platz

Auf der Berliner Chaussee (B100) kam es am 31.03.2021 gegen 08:43 Uhr kurz vor dem Dessauer Platz zu einem Auffahrunfall. Ein Fahrzeug fuhr auf ein davor an einer roten Ampel stehendes Fahrzeug auf, dieses...

Artikel Teilen: