Tagesarchiv: Februar 19, 2021

0

HFC verliert Auswärts gegen Meppen

Der Hallesche FC hat am Freitagabend sein Auswärtsspiel beim SV Meppen mit 2:1 verloren. Schon nach zehn Minuten war Meppen in Führung gegangen. Kurz vor der Halbzeit konnte Eberwein für den HFC zunächst ausgleichen,...

5

Ab sofort Hochwasser-Warnstufe 1 in Halle

An der Saale in Halle gilt ab sofort die erste Hochwasser-Warnstufe. Um 19.30 Uhr wurde der Pegel von 4m am Messpunkt in Trotha erreicht. Bei den Rohdaten wurde dieser Wart zwar bereits 19 Uhr...

0

Fahndung nach Benzindieb

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem Betrug. Der unbekannte Täter betankte am 22.07.2020, gegen 19:30 Uhr, an einer Tankstelle im Bereich Berliner Straße in Halle (Saale) seinen PKW...

63

Auch Grüne wollen Rücktritt von OB Wiegand

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halle (Saale) fordern den Rücktritt von Oberbürgermeister Dr. Bernd Wiegand. Dieser habe sich gleich in zweierlei Hinsicht als OB disqualifiziert. Zum einen im Umgang mit den Impfstoff-Resten, zum anderen durch sein...